grada13 am 28.10.2008 um 14:35 Uhr
Ich wollte eigentlich nur eine viertelstunde hier mit machen und jetzt ist schon wieder fast anderehalb stunde rum. Vielleicht könnte mann dieser wertvoller zeit doch irgendwie anderes verbringen.

könnte man bestimmt. nur meist merk ich gar nicht wie schnell die zeit rum geht
Naja bin auf der Arbeit, hab nix sinnvolleres zu tuen .
SnowWhiteQueen am 28. Oktober 2008 14:38 na na na lass das nicht den Chef hören !
Kein Thema wir könne nhier ofiziell surfen. Bin Admin für Notfälle, sitzt also ganzen Tag rum wenn kein Notfall ist :)
Ja... Du hast recht! Ich sollte echt mal wieder weiter arbeiten ;)

Ist schon komisch: einmal angefangen und..........
mir geht's auch so... aber ich schließe jetzt das Fenster - eins, zwei, drei - und tschüss...

ja könnte man bestimmt aba egal ich mach derweil auch was anderes. du nich oda was? :o

Sicher geht das- aber ich kann dir ja schlecht vorschreiben, wie lange du hier mitmachst.. also was möchtest Du hören?

Könnte man bestimmt, die Frage ist nur ob man will.....
Jep-könnte man...
dann los, beweg Deinen Hintern ;o))

ja ich müsste eigenlich altein lernen oder hasuaufgaben machn........ aber GF ist so viel besser

Ich habe immer noch ein zweites Fenster geöffnet und kümmere mich nebenher um e-mails und Unterrichtsvorbereitung.

Nö, Mache zwischendurch immer mal was sinnvolles.

Kannst ja den PC nebenbei laufen lassen und zwischendurch was anderes tun.
Wenn Dir die Zeit leid tut, dann schalt doch konsequent aus. Wenn Du satt bist, isst Du doch auch nicht pausenlos weiter!
Stell Dir doch den Wecker rechts unten in der Leiste - 10 min. hier mitmachen, 10 min. aufräumen oder so.
na ja setz mich auch immer hier fest, obwohl ich auch anderes zu tun hab. Wenn ich schlechtes Gewisen krieg, weil andere Arbeit liegen bleibt muß ich den PC ausschalten.