Geht es euch auch so (an metaler gerichtet )?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So alt wie dich gibts hier bei mir auch relativ wenige. Zwar gibt ne Menge Mädchen die Metal, Metalcore und ähnliches hören, aber so das man es ihnen auch äußerlich sofort erkennt kaum. Das kommt erst später.


PS: Sorry das ich das noch loswerden muss, aber MetalKrieger als Nickname, und Penis, Penisgröße als Expertenthemen? Oh weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, ich bin genauso alt wie du, ist hier in Regensburg ist es eigentlich schon besser.

 Es gibt hier eine recht kleine aber sehr aktive Metalszene (KEIN Metalcore). Klar, die Mehrheit sind nunmal so 20-50 Jahre alte Männer, allerdings gibt es auch hier einige Frauen oder in unserem Fall Mädchen.:) Und denen sieht man es auch an!

Wenn nicht, spiel doch ner Freundin mal was vor (So Maiden oder Priest Sachen anfangs) , vielleicht gefällt es ihr. Und dann geh mit ihr mal auf ein Metalkonzert. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich komm aus Hamburg und hab eine Klassenkameradin 'angestifftet' die jetzt nen besseren Musik Geschmack hat als vorher... einfach mal n paar bekannte ausfragen und denen was Vorspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal so, man sieht es den Leuten ja nicht unbedingt an, ob sie Metal höre oder nicht. Ich kenn z.B. ein Mädchen, das ausschaut wie jede brave 08/15 Studentin, dabei aber Metal über alles liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme leider nicht aus Darmstadt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetalKrieger
03.11.2015, 18:50

hi woher kommst du denn

0

Was möchtest Du wissen?