Meisttollerant am 05.08.2008 um 20:36 Uhr
Hattet Ihr auch derartige Probleme in den letztn 30 Minuten?, macht dann keinen Spass mehr, oder?

Liebe/r Uschke, liebe User,
entschuldigt bitte die technischen Probleme der letzten Stunde. Sie müssten jetzt wieder behoben sein.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

Jeder konnte mal für kleine Mädchen oder Jungen gehen!

Passiert! Kleine Zwangspause. :-)
Meisttollerant am 5. August 2008 20:42 Mir aber leider in letzter Zeit zu häufig, und diesen Frust........... muss ich den haben.
krauthexe am 5. August 2008 20:49 Musst du nicht,wenn du auf eine andere Seite gehst. Es war vorher noch viel schlimmer. Hat sich schon viel gebessert. Also,abwarten und Tee trinken. beruhigt :-)

man kann derweil andere Dinge machen...
aber jetzt geht es ja wieder...
Meisttollerant am 5. August 2008 20:38 Habe leider mit dem Rauchen aufgehört!

....von welchen Problemen sprichst Du?
eltenjohn am 5. August 2008 20:38 Server nicht gross genug !
Meisttollerant am 5. August 2008 20:39 Na dann schau dir doch die vielen doppelten Fragen an, ich war auch schon in Versuchung wieder und wieder zu drücken.
Das ist als Werbepause gedacht. Der Sponsor fehlt halt noch g
Paintybear am 5. August 2008 20:39 Twix...wenn´mal wieder länger dauert. Oder war das noch Raider?
Meisttollerant am 5. August 2008 20:40 Eins nach dem anderen, konnten sich nie so richtig auf einen Namen einigen.

Dank Euch allen für die Antwort, sehe, dass ich nicht allein bin.
Du bist doch schon groß,Wolfi! GLG :-)
Ich weiss nicht, ob die örtlichen Wasserwerke davon wussten und einen zusätzlichen Hahn geöffnet haben (wie bei der EM)