Geht es einigen auch so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du warst überfordert.

Und wahrscheinlich ist dir noch nie ein nahestehender mensch gestorben, oder? Da sieht man das noch distanzierter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du eine aussenstehende bist und wahrscheinlich nie jemand verloren hast siehst du das alles so locker "ja man stirbt eben"...aber wenn man mal selbst betroffen ist dann weis man wie schlimm das wirklich ist...spiel das deswegen nicht runter und versuch für deine freundin da zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Aussagen macht nur jemand der noch nie einen geliebten Menschen verloren hat. Ich wünsche dir das nicht,aber irgendwann wirst du verstehen wie einen sowas aus der Bahn werfen kann. Und ich würde dir vorschlagen ein bißchen mehr Mitgefühl zu zeigen,wenn es deine Freundin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung