Frage von Fragee1456, 70

Geht es denen gut?

Gerade von einem Freund den Link zu 2girls 1cup geschickt bekommen...Nach den ersten 10sekunden den Dreck weggemacht. Ich frag mich nun was das soll, worin der sinn liegt und verzweifle und Frage mich: "Wie Dumm kann man sein?!". Ich kapier es einfach nicht?! Versteht irgendwer dieses " Filmchen" das ist so ekelhaft...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von John237654, 36

Wenn du das nicht kennst bist du aber selber schuld :D naja jetzt kennst dus. War bestimmt nur ein troll.. nimms nicht zu ernst

Kommentar von Fragee1456 ,

Nein...ich bin nur gerade etwas verstört :D

Kommentar von John237654 ,

ist jeder der das video gesehen hat. gezeichnet fuers leben

Kommentar von Tturnwald ,

Jep +1 mehr, nämlich mich

Antwort
von mastema666, 16

Naja, gibt wohl eben für jeden Sch... (hier mal wortwörtlich^^) Leute die drauf stehen (das wurde übrigens nicht mal gezielt als virales "Schockvideo" gemacht, sondern ist der Trailer eines Fetisch-Po.rnos).

Ist btw nicht das einzige Video in der Art geblieben, gibt mittlerweile sogar noch einen "Nachfolger" mit dem Titel "4 girls finger paint"... (googlen auf eigene Gefahr :)).

Antwort
von gedankenspiel, 49

Da haben sich die Jungs eben einen Spaß erlaubt. So sind die Jugendlichen heutzutage eben. Mach dir nichts draus.

Kommentar von Tturnwald ,

Hast Du Dir das angesehen, also bei mir kam, naja was sehr frivoles dabei raus

Kommentar von gedankenspiel ,

Ich weiß dass das ekelhaft ist habe es mir aber nicht angesehen. Aber in meinem Freundeskreis machen auch viele Witze darüber

Kommentar von Tturnwald ,

OK, dann war's das gleiche, hast seltsame Freunde

Antwort
von Tturnwald, 33

wenn es das ist, was ich gerade gesehen habe, dann ist es wirklich voll bescheuert.

Antwort
von Thebestasker, 29

Hey,

das ist ein Fetisch, aber einer der ekelhaftesten und (ich schätze mal) seltensten Fällen.

MFG

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 13

Du tust mir leid mir haben es auch Freunde in der klassengruppe geschickt .... Ich dachte ich kotz D:

Antwort
von lanlan0000, 19

Ja das ist voll geil

Kommentar von Fragee1456 ,

aaaaaallles klar danke man.