ChillerMg91 am 06.11.2009 um 23:56 Uhr
, ohne das sie es mitkriegen? ist euch schonmal sowas passiert? hab das mal irgendwie gehört das es sowas geben soll, kann mir das aber schlecht vorstellen
Geht bestimmt alles. Grins. Warum nicht.... Ist heute nich alles möglich..

aber sicher. dann sind beide schlafwandler.überlege mal, die steigen ins auto und sind morgens in bayern. ob die wohl blöd gucken.
so ein unsinn. oder bist du schonmal abends ins bett gegangen und morgens splitternackt aufgewacht, weil das halt so im schlaf passiert ist??
Elster79 am 7. November 2009 00:12 ich bin sogar einmal normal ins bett gegangen und am nächsten morgen "neben!!!" dem bett aufgewacht, allerdings in genau der stellung, in der ich abend eingeschlafen war, mit decke über dem körper und kopfkissen unter dem kopf
Naja, also dass es nur einer nicht mitbekommt, funktioniert definitiv. Dass derjenige dabei allerdings einen Höhepunkt kriegt ohne aufzuwachen, stell ich mir schwierig vor * g *.
Nur das erfordert mindestens einen aktiven Part, also einer von beiden muss aktiv handeln. Das wiederum kann ich mir nur vorstellen, wenn einer Schlafwandler ist und ausgerechnet Sex das ist, was er beim Wandeln macht^^.
Sehr unwahrscheinlich.

Also keine Schlafwandler, sonder Schlaf-Fi.ker.
Theoretisch wohl möglich, allerdings sehr, sehr unwahrscheinlich.

Das geht nicht, wäre aber eine gute Ausrede!!

Nein - zumindest eine Person muss wach und aktiv sein
Wo beibt da der Spass
Das müssen aber schon zwei besondere Sonderfälle der Sorte Mensch sein...
Wie jetzt? So nach dem Motto "Du weißt ja, wo alles is..."?! Lustige Vorstellung. Kanns mir nur einseitig vorstellen.
lach
So eine ähnliche Frage hab ich mir auch schonmal gestellt. Einfach mal die Freundin / den Freund fragen ob dus ausprobieren darfst ;)
ChillerMg91 am 6. November 2009 23:59 ihr habt alle die frage nicht verstanden...
Doch, doch. Aber vorstellen kann ichs mir irgendwie nicht.
Romilda12345 am 7. November 2009 00:01 ich versteh es nicht. meinst du wenn man im schlaf ( also wie schlafwandel) mit einander schläft?
Elster79 am 7. November 2009 00:04 jaaa jetzt hast du es
Hääää ?? ich versteh die Frage nicht. Achte mal auf Grammatik und Rechtschreibung.

ist das nicht gegen den WIllen?
ChillerMg91 am 6. November 2009 23:58 ich meinte das so, dass beide am schlafen sind und nicht der eine den anderen überfällt;)
Also, wenn beide schlafen, dann können sie nicht schlafen! Miteinander!
Elster79 am 7. November 2009 00:02 sicher können sie... warum sollten sie es nicht können??? nur bekommt man das erst am nächten morgen spitz....