Frage von Superfeli, 52

Geht es das meine Lehrerin schreibt, das ich eine behinderte Probe geschrieben habe?

Ich habe eine Probe geschrieben und meine Lehrerin hat darauf geschrieben das es eine behinderte Probe sei. Dürfen Lehrer das???

Antwort
von Grautvornix, 25

Dürfen schon ist aber ein schlechter Stil, außerdem diskriminierend. Würde mich weigern weiter bei ihr zu lernen, kann ja nur Mist raus kommen.

Antwort
von Chillkroete1994, 23

Deine Lehrerin hat ernsthaft das Wort behindert für schlecht/ oder sonstiges genutzt und auf den zettel geschrieben 0.o?

Kommentar von Superfeli ,

ja

Kommentar von Chillkroete1994 ,

die alte soll sich was schämen ..

Antwort
von Superfeli, 29

NÖ voll ungerecht oder?


Kommentar von Superfeli ,

Kommentar von rafiiiiiiii ,

Hast du dir jetz auf deine Antwort geantwortet ? Bischen komisch bist du schon ?

Antwort
von mrssalihi, 9

Ist doch witzig xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten