Frage von trurtelblex, 15

Geht es das man eines Nachbarns Postleitzahl aussversehem verwendet?

Hallo bei einer Zahlung geriet ich in ein Problem ich bezahlte etwas jedoch wurde mir erst später klar das meine Zahlungs art bei dem play store über e... geht und bezahlte dann einen Betrag von 89 cent im einer app und ich glaube dass ich eine falsche Postleitzahl angegeben habe aber meinen nahmen richtig geht das?

Antwort
von xXGoldieXx, 15

Ich denke mal deine Nachbarn auf der anderen Straßenseite und nebenan haben die gleiche PLZ wie du *lol*

was bedeutet "über e... geht"

Wenn du übrigens die falsche Postleitzahl angegeben hast dann wird jemand mit deinem Namen in besagtem PLZ Gebiet gesucht. Wofür musstest du die PLZ angeben? Damit dir Sachen wie Gewinne geschickt werden wie zum Beispiel bei TV Smiles? Oder zur Zahlungsabwicklung? Letzteres ist aber glaube ich eher unwahrscheinlich, dass man die dafür angeben muss um Zahlungen übers Handy abzuwickeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten