Frage von Crybaby999, 29

Geht es dann noch?

Meine beste Freundin und ich haben uns an der gleichen schule für die gleichen Sachen angemeldet (Marian schule/ 1 jähriges berufskolleg Ernährung und Erziehung) sie wurde dann vorläufige an genommen und ich nicht. Nach dem schule Jahr hab ich dann ganz normal mein end Jahres Zeugnis ab gegeben und hab gestern auf der Website erfahren das ich angenommen wurde und morgen am 25.07 dahin muss um wirklich den Platz zu erhalten. Also jetzt zu dem problem: meine Freundin hat ihr Zeugnis noch nicht abgegeben obwohl es bis spätestens 18.07 abgeben hätte sein müssen, aber sie hatte es vergessen weil sie direkt am nächsten Tag nach der Abschlussfeier zu ihrer Mutter nach Saarbrücken musste. Als ich es ihr dann gestern erzählt habe hat sie sich erst erinnert. Ihre Oma kommt am Montag und bringt das Zeugnis. Und ihre Mutter ruft da an und versucht das zu erklären. Also meine frage ist ob ihr glaubt das es klappt und sie sie vielleicht noch nehmen und ob es einen von euch schon mal passiert ist und was ihr für Erfahrungen habt. Danke im voraus ♡♡♡

Antwort
von MaryAngel91, 21

Auf alle Fälle hartnäckig probieren! Ob es was bringt hat denke ich mal auch damit zu tun wie viele Bewerber die Schule aktuell hat. Drücke auf jeden Fall die Daumen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community