Frage von Pustekuchen3, 187

Geht es damit nur mir so?

Irgendwie finde ich das Sex ziemlich primitiv ist und es so aussieht das eine Frau erniedrigt wird ... da sie ja irgendwo etwas reingesteckt ihr wisst schon was ich meine ....

Ernst gemeinte Frage

Antwort
von MrBurner107, 66

Es ist schön, primitiv zu sein.  😍😂

Antwort
von Andrastor, 90

Primitiv? Könnte man so sagen, immerhin ist der Akt selbst seit abermillionen Jahren derselbe.

Erniedrigt? Nicht wirklich. Kann man zwar machen, wenn einem danach ist, aber generell hat Sex nichts mit Erniedrigung zu tun.

Antwort
von Geistreich82, 89

Da hast du recht, der Penis penetriert und die Frau wird unterworfen. Das fängt ja schon damit an, dass eine Frau nicht viel machen kann, wenn der Mann nicht will, aber der Mann kann theoretisch immer, wenn er will. Das hat die Natur auch so festgelegt oder was sollte der körperlich schwächere Mensch mit einem Penis anfangen? In der Natur ist es halt so, der Mann ist stärker, greift sich die Frau und steckt ihr was rein. Natürlich leben wir in einer Welt, wo sowas unter Strafe steht und wir moralische Werte kultiviert haben, aber der Beigeschmack bleibt halt ein wenig, da es ohne diese Regeln natürlich möglich wäre, wenn man sie nicht hätte.

Antwort
von RainerB76, 67

Ach...

Da vergleicht jemand die Fantasiewelt der Pornos mit dem realen Liebesgefühl...

Zudem kann man auch Sex haben und die Frau einen Höhepunkt haben ohne dass penetriert wird.

Antwort
von NebenwirkungTod, 72

Ja, Sex ist primitiv, aber ist doch ned schlimm

Antwort
von mypet, 89

Guten Abend mein Lieber. Ich als ehrenwürdige Frau sehe das teilweise genauso . Mein letzter Freund hat garnicht auf mich gehört und ich konnte mich nicht wehren . irgendwann war ich so geil vom Anblick dieser Bauarbeiter auf der großen Baustelle hier in Hamburg bis ich mir so ein womögliches heizungsrohr nahm und es mir auf dem wc gutgehen ließ.. besser als den Lümmel von so einem wiederlichen typen unfreiwillig reingerammt bekommen 

Antwort
von husky191, 40

du muss ja nichts reinstecken kannst ja bei Handbetrieb bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community