gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

geht es bei swoopo.de mit richtigen dingen zu?

gefragt von nougat12nougat12 am 01.11.2009 um 18:29 Uhr

z.B das man für ne wii nur 30 euro zahlen muss? geht das?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.842 wii x 1.880 kauf x 970

Doppelherz
beantwortet von Doppelherz am 1. November 2009 18:30
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja, wenn man viel Glück hat und dran bleibt. Man muss sich schon darüber im Klaren sein, auf was man sich da einlässt. Du musst ja auch die Bids erstmal kaufen. Also Vorsicht und gut rechnen. Das geht schon mit richtigen Dingen zu, aber kann halt auch teurer werden. Les dir in Ruhe durch, wie das alles funktioniert.

montecarlo
beantwortet von montecarlo am 1. November 2009 23:13
0x

ob es mit rechten Dingen zu geht kann man leider nicht beweisen, aber es ist auf jeden Fall die größte legale abzocke die ich bisher gesehen habe. Es gibt auch noch genügend andere shops mit dem selben Prinzip. Vieleicht hilft dir dieser artikel weiter: http://www.alles2null.de/nein-swoopode-ist-nicht-betrugerisch/32/

anonym
beantwortet von silkera am 1. November 2009 18:34
0x

Ich würde daran nicht teilnehmen. Es gibt jedoch - falls Du es wirklich machen willst - einen Aktionscode, mit dem man 10 Euro Startguthaben bekommt. http://kostenloser.info/gutscheine/swoopo-startguthaben/.

berlinews
beantwortet von berlinews am 1. November 2009 18:31
0x

für 30 Euro wirst du die Wii nicht bekommen. Lies dir mal durch wie es funktioniert: http://www.swoopo.de/what_is.html Du zahlst für jedes Gebot 50 Cent und treibst damit den Preis hoch .. ist seriös. Obs ein Schnäppchen ist ist was anderes.

Dory1
beantwortet von Dory1 am 1. November 2009 18:30
0x

Swoopo ist ein weltweit einzigartiges Internet-Auktionshaus, das seit Sommer 2005 von der Münchner Entertainment Shopping AG betrieben wird. Swoopo versteigert in einem neuartigen Auktionsverfahren ausschließlich hochwertige Markenprodukte wie Computer, Kameras, Spielekonsolen oder sogar Autos zu kleinen Preisen. Swoopo versteigert derzeit ca. 10,000 Produkte im Monat and hat mehr als 2.5 Millionen registrierte Kunden. So funktioniert Swoopo: Durch jedes abgegebene Gebot steigt der Preis des Produktes um 10 Cent und die Auktionszeit verlängert sich automatisch um bis zu 20 Sekunden. Jedes abgegebene Gebot kostet 50 Cent. Der letztbietende Teilnehmer erhält den Zuschlag, wenn die Zeit abgelaufen ist. Im Schnitt spart der Gewinner inklusive seiner eingesetzten Gebote 65 Prozent im Vergleich zur unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers. Gebote können sowohl per Internet-Klick als auch per Anruf abgegeben werden. Swoopo verfolgt einen sehr ambitionierten Internationalisierungsplan: Seit Dezember 2007 läuft Swoopo auch in Großbritannien sehr erfolgreich, im Mai 2008 kam Spanien hinzu. Seit September 2008 gibt es Swoopo auch in den USA und in Österreich und seit Juni 2009 in Kanada.

Kommentar von lugggi am 1. November 2009 18:33

dann ist ja ebay viel besser weil man da die sachn auch recht billig ekommt und für die gebote nix zahlen muss

sophie1004
beantwortet von sophie1004 am 1. November 2009 18:30
0x

ja, na is doch glaub auch sowas wie Ebay ne

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.