Frage von Foffinho, 102

Geht es bei CS:GO Jackpot wirklich um mehrere 1000 Dollar?

Hallo Leute,

Ich habe seit 2 Wochen CS:GO und habe mich auch schon ein bisschen damit beschäftigt. Eine Sache, die ich aber immer noch nicht verstanden habe bzw. nicht ganz begreifen kann, ist folgende:

Man kann sich ja Skins kaufen und diese kosten ja teilweise bis zu 1000 oder mehr Euro/Dollar. Nun habe ich gesehen, dass es auch einen CS:GO Jackpot gibt. Ich habe mir das mal so ein bisschen angeschaut und habe nur noch gestaunt. Es gibt Leute, die mehrere TAUSEND Dollar (oder Euro) setzen und dann teilweise auch TAUSENDE gewinnen. Man bekommt ja dann nur die Skins, die gerade in dem Pot sind, wenn man gewinnt.

Meine Fragen:

  1. Wenn man die Skins verkauft, bekommt man das Geld dann nur als Steamguthaben oder kann man damit auch was richtiges machen?

  2. Sind das wirklich solche mega hohen Beträge? Also so ne Art Black Jack?

  3. Um Skins zu bekommen, die vielleicht 1000€ wert sind, Muss man doch eigentlich übel viel Geld in diese Caseopneings verballern oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jerrycrafting, 78

1. Kommt drauf an wo du sie verkaufst. Wenn du sie um steammarket verkaufst dann als guthaben und vor allem mit 10% verlust. 

2. Ja gab mal ein krasses mit einem Jackpot von 100.000$. Der Gewinner hat dann ca 30 Knives und 3 Dragon Lores bekommen :D

3. Entweder man hat Glück oder man tradet seine Gegenstände hoch wie das geht ist zB hier gezeigt: 

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von Jerrycrafting ,

Dankeschön für den Stern!

Antwort
von suppenkoenig, 54

Es gibt extra Seiten auf denen man Csgoskins für Echtgeld verkaufen kann (http://www.opskins.com/). Und JA es handelt sich wirklich  um so hohe Beträge.

Antwort
von Turksolider1905, 102
  1. Steam Guthaben
  2. Weiß nicht was du meinst. Es sind so hohe Beträge, aber es gibt auch Leute  die ´´nur´´ 100 Euro setzen.
  3. Nicht immer. Du kannst auch Skins z.B im Wert von 100 Euro ausleihen von jemanden und damit bisschen gamblen und dann die Skins deinem Kollegen zurückgeben und mit deinen verdienten Skins weitermachen.
Antwort
von ZockerHD007, 6

Es gibt auch gratis wett Seiten mit Roulette oder so wo du gratis skins kriegen kannst wie z.b csgoegg.com skins2.com csgopolygon.com usw wenn du gratis skins haben willst gib einfach den Code:ZockerHD auf den Seiten ein und du kriegst gratis Geld zum Wetten :) 

Antwort
von J4ck1234545, 75

Habe ein 1300 Inventar und habe mich von 70-100€ hoch getradet. Und ja ich würd es gern verkaufen nur habe ich kein Paypal und alles andere ist zu unsicher :/

Antwort
von jort93, 54

1. kommt drauf an. oft werden waffen in "csgo keys" als währung gehandelt. oder für echtgeld halt. steam guthaben nicht.

2 ja die beträge sind sher hoch. einige leute haben 250000$ in ihren inventars.
3. ja.

Antwort
von TLANprO, 52

Ja ist voll heftig, ich habe einen 535 euro skin.

Kommentar von Foffinho ,

und was kannst du mit dem Geld machen wenn du den Skin verkaufst?