Frage von spreewalder, 18

Geht es automatisch?

Hohohooo,

ich habe - wie soll es auch anders sein - eine Frage. Ich habe soeben meine E- Mail Adresse geändert (den Namen). Da ich mit dieser E-Mail Adresse, hier, auf Facebook und vielen anderen Sozialen Netzwerken registriert bin, frage ich mich ob ich jetzt bei jedem Netzwerk die alte E-Mail Adresse durch die neue E-Mail Adresse ersetzen muss. Oder ist die Technik, schon soweit dass dies automatisch funktioniert ?

Danke schon mal für eure Antworten !

Schöne Festtage wünsche ich euch ! ;-)

Euer spreewalder

Antwort
von creator78, 9

Da wirst du dir (Hohoho) wohl über die Feiertage Zeit nehmen müssen es selbst zu ändern. Nutze doch einfach 2 Adressen. Hab ich auch. Eine für privat eben.

Kommentar von spreewalder ,

Vielen Dank hohoho

Ich habe schon eine Business E-Mail Adresse, deshalb ren(n)tiert es sich nicht. ;-)

Bist du dir da 100% sicher, dass man es selber ändern muss ? :-)

Kommentar von creator78 ,

Woher sollen den alle von deiner neuen Mailadresse wissen?

Kommentar von spreewalder ,

Die Technik ist schon ziemlich weit, hätte ja sein können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten