Frage von Melone1235, 72

Geht es 7ab - 2 ba zu rechnen??

Weil es ist ja Nicht ab und ab oder ba und ba
. Bitte löscht die Frage nicht will nur eine Erklärung ;) Dankeschön.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naydoult, 31

Sieht zwar verschieden aus, bedeutet aber dasselbe. ab = ba durch das Kommunikativgesetz der Multiplikation.

Antwort
von sasukeuchia97, 39

Irre ich mich oder sind das nicht einfach 5ba? ist ja scheißegal ob du x*y oder y*x nimmst kommt ja das gleiche raus

Antwort
von Gerste94, 33

Auf Grund des Kommutativgesetzes ist ab = ba

Antwort
von AnnnaNymous, 34

ba und ab ist das Gleiche. 

7ab - 2ab = 5ab

Antwort
von DinoMath, 26

Punkt ist halt der, dass ab = a*b = b*a = ba ist.

Antwort
von Jessicafcbfan, 15

Ba und Ab ist dasselbe. Also ja ;D