Geht er zuweit oder soll ich mich einlassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo baebae36!

Du musst erst einmal sicherstellen ob du ihn liebst. Denn wenn das der Fall ist,kannst du als nähstes versuchen festzustellen, ob er sich nicht auch in dich verguckt hat.(erzähle ihm zum Beispiel von einem Jungen den du angeblich ,,total süß'' findest.Sage ihm das er dich nach einer Beziehung fragte, und du nicht weißt was du antworten sollst.Anhand seiner Reaktion kannst du es dann feststellen.)Wenn es aber nicht so ist das du dich in ihn verliebt hast und er ebenso, gehe Auf keinen Fall auf ihn ein. ich schätze mal das er so alt wie du ist und daher pupertiert. Jungs in seinem Alter haben manchmal einen unkontrollierten drang zu solchen ,,Spielchen". Ich rate dir dringend davon ab!

ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

ilaydahelps ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er ja in dich verliebt und versucht dadruch an dich rann zu kommen. Du musst selber entscheiden ob du auch so fuehlst und diesen Schritt riskiernen willst.

Ich wuerde aufjedenfall vorher mit ihm sprechen ob er nur eine Freundschaft will oder sogar mehr. Natuerlich musst du dazu auch wissen was DU willst!


viel Glueck und Gruesse Selits!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also oftmals kann sich sowas zu einer Beziehung entwickeln, jedoch solltest du zwei entscheidende Risiken betrachten:

1. Bei einer erfolgreichen Beziehung kann daraus eine echte Liebe werden.

JEDOCH

2. Kann das auch zu einem gestörten Verhältnis werden, sodass ihr euren Kontakt in Streit beendet und in einem Streit eure langjährige Freundschaft abbrecht.

Daher lege ich dir nahe das ganze langsam anzugehen um nichts zu riskieren.

MfG chuckles13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich nicht auf ihn einlassen weil er Nur Schwanzgeil rüber kommt, alleine schon das er fragt ob du knutschen willst ist bischen übertrieben. Ich würde ihn erstmal Kälte zeigen und der rest ergibt sich dann eig automatisch . Du musst es auf jedefall entscheiden ob du Gefühle für ihn verspürst oder nicht.Und dann könntest du es dir ja überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde er hat sich sehr viel Mühe gegben und wenn ihr Freunde seid könnt ihr es ja versuchen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imaxxas
05.01.2016, 19:52

lass dir nix von den Jungs hier einreden

0

Was möchtest Du wissen?