Geht er wirklich fremd?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach Du Arme, ich kann Dich gut verstehen, dieses Gefühl ist zermürbend und leider spürt man dies eben in der Regel schon richtig....so wie Du sagst an so Kleinigkeiten und man wünschte sich die Wahrheit zu erfahren, ganz egal wie sie aussieht...denn alles ist besser als diese Ungewissheit...

Leider kann ich Dir keinen Rat dazu geben aber es ist so, dass wenn Dein Partner eine Affäre hätte dies über kurz oder lang ans Licht kommt...denn ein Doppelleben ist sehr anstrengend, wenn man es geheim halten will..da passieren Fehler...

Allerdings hoffe ich für Dich, dass Du Dich täuschst und alles eine simple Erklärung findet....denn Menschen verändern sich ja im Laufe der Jahre auch und finden plötzlich unrasiert sei cooler und vor allem bequemer...

Also mach Dich nicht ganz zu fest verrückt damit und vertraue vorerst mal auf die Zeit, die Dir Licht ins Ganze geben wird... toi, toi, toi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pia3581
23.08.2016, 15:18

Danke dir, für deine lieben Worte !

0

Spermaflecken in der Unterhose = Hat halt nach dem wichsen nicht richtig sauber gemacht.

Mhhh...aber ein klares Indiz ist in der Regel, wenn jemand etwas anders macht, als er es vorher macht (z. B. Sport oder Körperbehaarung...)
Aber es sind auch alles nur Indizien...

Schalte doch nen Privatdedektiv ein oder mach einen Treuetest (was natürlich nicht gerade zum Vertrauen beiträgt!).

Ich würde nicht sofort Schlussfolgern. Spermaflecken in der Unterhose? Vielleicht hat er masturbiert? Das wichtigste in einer Beziehung ist sowieso reden und Vertrauen. Natürlich solltest du ihm nicht alle Freiheiten der Welt lassen, aber du kennst ihn besser und kannst ihn besser einschätzen. Ist er jemand, dem du vertrauen kannst? Wenn ja, dann solltest du das tun. Und hast du ihn schon auf das "Schatz" angesprochen?

Kommentar von pia3581
23.08.2016, 14:57

Es ist so das die U- Hose nach der Arbeit ausgezogen wurde und sie dann voll war ! Was soll man da denken ! Nein hab ich nicht wie gesagt das bringt nichts ! Hab ich schon mehrmals versucht aber er wird dann immer gleich ausfällig

0

Pass auf, dass du ihn nicht zu einer Affäre treibst! 

Denn schliesslich wartest du ja nur so darauf. Warum soll Mannn also Hemmungen haben es nicht zu tun!? Es wird ja erwartet......

Kommentar von pia3581
23.08.2016, 14:59

Ich hab es bis dato gar nicht erwartet, ich hab ihn lediglich drauf angesprochen was ja erlaubt ist, aber hatte mit dem Verhalten nicht gerechnet

1
Kommentar von blueIibelle
23.08.2016, 15:00

AMEN !!! Genau so ist es !

1
Kommentar von pia3581
23.08.2016, 15:04

Ja weil eben immer wieder neue Dinge passieren! Deshalb !

1
Kommentar von pia3581
23.08.2016, 15:49

Ist ja in Ordnung aber dann antworte doch einfach nicht ;)

0

Was stand denn in der SMS drinne?

Hey das mit den soerma flecken kann ich erklären es gibt da sowas wie nen nachfluss 😂 dh es kann einfach sein wen er sich einen von dem Palme gewedelt hat ect. Ich weis ja nicht wies bei euch im Bett läuft vl. Fehlt im was oder er ist unzufrieden aber ich würde nicht gleich denken das er fremdgeht das kann natürlich sein das weis ich nicht aber mach dir nicht zu großen Kopf wen er dich liebt und dir das wen ich es richtig verstanden habe sich oft sagt ...

(Wegen dem wachsen lassen der Haare das könnte zB. Ne Art Frust Reaktion den ... Den wen ich Fremdgehen würde würde ich alles rasieren und mich mega schick machen und nicht mit Winter Pelz da ankommen👅 deswegen glaube ich ehrlich gesagt nicht das er fremdgeht )

Kommentar von pia3581
23.08.2016, 15:12

Wieso den Frustreaktion ? Vielleicht gefällt der anderen das behaarte ja besser

0
Kommentar von black1992
23.08.2016, 15:19

Könnte auch sein wen er sich vorher aber immer rasiert hat ... Ich glaube nicht das er sich plötzlich n Fell wachse lässt nur weil sein "Hœ" es möchte

0

Was möchtest Du wissen?