Frage von Cleopatra20016, 108

Geht er wegen einem Grund auf Abstand oder hat er alles nur vorgespielt?

Hallo ihr lieben, zu meinem letzten Beitrag noch eine Frage: Ich habe mich mit diesem Freund nicht getroffen, weil er keine Zeit hatte. Ich habe aber mittlerweile auch das Gefühl, dass er mir aus dem Weg geht. Er ist gebürtiger Marokkaner, wohl aber in Deutschland geboren und sehr deutsch erzogen worden. Laut dem, was er mir erzählt, hatte er schon Beziehungen mit deutschen Mädchen. Er ist 21 Jahre. Ich habe dafür aber keine 'Beweise', also ich weiß halt nicht, ob das so stimmt. Kann das an der Kultur liegen, dass er sich so verhält? Ich habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, dass er das mit mir genießt und auch von seiner Seite Gefühle sind. Vielleicht sagt er ja auch nur einfach, dass er keine Gefühle für mich hat, weil das mit seiner Kultur kompliziert ist? Und vielleicht geht er mir momentan deshalb aus dem Weg? Ich habe ihn vor knapp einer Woche im Laden getroffen, da hat er telefoniert und mich ganz komisch angeschaut. Später meinte er, dass ich ja hätte 'Hallo' sagen sollen. Oder hat er wirklich gar kein Interesse an mir und hat das ganze nur vorgespielt?

Antwort
von himbeerchen04, 63

Also ich weiss es nicht. Es kann viele Gründe haben... Vielleicht mit seiner Kultur aber vielleicht auch was anderes. Vielleicht trifft er sich ja auch noch mit anderen Mädchen und ist sich auch nicht sicher? Rede doch einfach mal mit ihm. Wenn er dich wirklich mag sagt er dir dann auch die Wahrheit. Wenn er dir keinen Grund nennen will dann würde ich es an deiner Stelle komplett lassen und er hätte im Laden doch auch Hallo sagen können? Hast du ihn mal gefragt warum er dich nicht gegrüßt hat? LG

Kommentar von Cleopatra20016 ,

Dass er sich mit anderen Mädchen trifft, glaube ich (weiß es nicht) nicht. Er ist nicht der Mensch dazu. Aber wie soll ich mit ihm reden, wenn er nichtmal Zeit für ein Treffen mit mir hat? Ich könnte ihm ja schreiben... Ja, ich weiß auch nicht.. ich habe dazu gar nichts gesagt.. nur, dass ich ihn nicht stören wollte, weil er ja telefoniert hat.

Kommentar von himbeerchen04 ,

Schreibe ihm das es wichtig ist das ihr euch trefft weil dir was auf dem Herzen liegt :) Und dann sagst du ihm wie du dich fühlst und fragst warum er sich so verhält. Weine vllt ein wenig das macht oft Jungs weich und dann sagen sie dir alles. Klappt bei meinem Freund auch immer :D

Kommentar von Cleopatra20016 ,

Geweint habe ich leider auch schon vor ihm. Ich habe schon so oft mit ihm geredet.. Habe irgendwie keine Hoffnung mehr daran..

Kommentar von himbeerchen04 ,

Versuch es einfach nochmal :)

Antwort
von aurora13, 51

Ich glaube Du versuchst Dir das gerade schönzureden...

Wenn er Gefühle für Dich hat, möchte er Zeit mit Dir verbringen und wird dies auch tun, also mit Dir eine Beziehung führen. Wenn er Dich mag, aber seine Kultur der Grund ist, dann ist die Kultur wichtiger als Du...ergo es wird zu keiner Beziehung kommen. Oder aber, er mag Dich einfach leider nicht so sehr wie Du ihn.

Du hast da leider keinen Einfluss drauf und sich tausend Gedanken zu machen wieso, weshalb warum, wird Dir auch nicht weiterhelfen. Akzeptiere seine Entscheidung, trage es mit Würde und wenn er sich falsch entschieden hat wird er wieder auf Dich zukommen. Dann kannst DU entscheiden, ob Du überhaupt noch willst.

Kommentar von Cleopatra20016 ,

Ich weiß, dass ihm der Islam sehr wichtig ist. Aber ich habe halt gemerkt, dass er das sehr genossen hat, mit uns beiden. Aber gut, ich werde seine Entscheidung wohl oder übel akzeptieren müssen..

Antwort
von kittymausiii, 49

Du solltest ihn fragen..um Klarheit zu bringen. Es könnte auch einfach nur sein, weil er zurzeit Stress hat oder so oder vllt will er es dir einfach nicht sagen. Er braucht auch etwas zeit für sich 

Kommentar von Cleopatra20016 ,

Aber so lange Zeit für sich? Ich hab versucht ihn lange auf Abstand zu halten. Ich wollte ihn ja am Wochenende sehen, aber er hatte ja keine Zeit..

Kommentar von kittymausiii ,

Vllt braucht er  halt mehr Abstand..wenn das jz nicht meh wie früher ist und es ihm auch iwie nervt, wenn du andauernd darüber redest oder fragen stellst, brauchst du echt keine Hoffnung mehr haben..sowas würde auch nie wieder so werden wie früher so weh das auch tut. Jungs können davon echt genervt werden wenn man andauernd rum hackt

Antwort
von EdnaImmers, 36

Ihr kennt euch 7 Jahre - du bist in ihn verliebt ( gewesen) - er ist nicht an einer Beziehung interessiert - aber ihm wird deine Schwärmerei für ihn gefallen. Ist doch menschlich.

Auf Dauer solltest du nicht über ihn und. seine Gefühle grübeln ...... lebe einfach dein Leben 


Ach ja - grüßen ---> er hätte dich grüßen sollen - wenn er dich schon gesehen hat

Kommentar von Cleopatra20016 ,

Ich kann an nichts anderes mehr denken, als an ihn. Er sucht auch ständig den Kontakt zu mir. Außerdem, als das mit uns begonnen hat, habe ich noch nicht von ihm geschwärmt. Dann fing das so an.. Ja, stimmt, hab dazu aber nichts gesagt.

Kommentar von EdnaImmers ,

Kindchen, vergiss den Typen - der lässt dich am ausgestreckten Arm verhungern und findet es toll dass er soviel " Macht" über dich hat.

Das ist wie mit der Katze die mit der Maus" spielt" ..... die Katze hat ihren Spaß ...... 

Kommentar von Cleopatra20016 ,

Meinst du echt? - Danke!

Kommentar von EdnaImmers ,

Ja, meine ich. 

Ich habe auch noch die älteren Einträge von dir gelesen ..... 

Antwort
von Arjiroula, 38

Diese Frage kann dir wirklich nur dein Freund beantworten.

Niemand kann wissen, warum sich eine andere Person so oder anders verhält.

Frag ihn doch einfach was los ist.

Kommentar von Cleopatra20016 ,

Ich kam zwar noch nie auf die Idee ihn genau danach zu fragen, aber geredet haben wir schon sehr oft. Ist das nicht komisch, wenn ich ihn danach fragen und er wirklich keine Gefühle für mich hat? Dann hab ich mich ja total blamiert.

Kommentar von Arjiroula ,

Wieso blamierst du dich, wenn du ihn nach seinem Verhalten fragst? Laß es auf einen Versuch ankommen.

Kommentar von Cleopatra20016 ,

Danke! Mache ich dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community