Frage von lunnylee, 30

geht er mir tatsächlich aus dem weg?

ich habe kontakt mit einem mann. wir haben uns im fitnessstudio kennengelernt. er hat oft andeutungen gemacht und wir haben uns täglich unterhalten, ziemlich tiefe gespräche geführt.. er hat auch erzählt das er bisher noch nicht die richtige gefunden hätte und dann so villeicht bist es ja du? und solche sachen eben.. wir haben uns auch getroffen.. zusammen ein film geschaut er hatte seinen arm auf meinem und wir waren nebeneinander auf der couch unter einer decke.. bis dahin alles gut am darauffolgenden tag haben wir kurz gechattet und er sendete mir ein herz, zum ersten mal. als wir uns dann wieder sahen im studio hatte ich das gefühl er geht mir aus dem weg. er hat mir zwar hallo gesagt es kam eher so wie ein zwang rüber weil seine übung direkt neben meiner stationiert war.. ich weiss es nicht.. es ist meiner meinung nach eine komische situation.. was denkt ihr? bilde ich es mir nur ein? wiso? was könnte win grund für dieses verhalten sein? was kann ich machen? ich habe interesse an ihm

Antwort
von Schwoaze, 6

Vielleicht weiß er ja nur nicht, wie er bei Dir dran ist. Wenn Du es ihm sagst, scheidet dieser Grund für sein Verhalten schon einmal aus. Sympathie ist ja ganz nett, aber nicht  das, was er erwartet.

Dann wäre er an der Reihe, sich zu erklären und Du hättest zumindest Gewissheit, ob ja oder ob nein.

Antwort
von Minyal, 20

Also vielleicht hat er sich auch gleich mehr Zugeständnisse deinerseits erhofft. Es kann aber auch mal sein, dass ein Mann einen Scheisstag hatte. Ich würde erstmal kein Gedöhns daraus machen. Beobachte ihn und frag ihn vielleicht mal, was los ist, wenn er das Verhalten nicht ablegt. Nicht jeder Mann ist von der kommunikativen Sorte. 

Kommentar von lunnylee ,

ja du hast recht.. das ist seit samstag abend her.. mal schauen danke dir

Antwort
von Minyal, 17

Mal doof gefragt: Was war deine Antwort auf das gesendete Herz?

Kommentar von lunnylee ,

eins zurück

Kommentar von lunnylee ,

er hat mir übrigens gesagt das ich ihm symphatisch bin habe ich ich erwiedert.. dann hat er gesagt ooh bin ich dir symphatisch? eigentlich alles toll aber wiso verhält er sich jetzt so?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, Männer, Partnerschaft, 8

Sollte deine Beobachtung welche Du bezüglich dem veränderten Verhalten von dem besagten Mann gemacht hast auch tatsächlich so stimmen, dann könnte eine mögliche Erklärung in der sozusagen Erwartungshaltung von dem besagten Mann liegen die möglicherweise beim Besuch unter deiner Decke dann doch nicht so ganz erfüllt wurde. Unabhängig aber von dieser Spekulation, es steht dir frei den Mann anzusprechen und vielleicht klärt sich dann auch einiges auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community