Frage von Blackeye1818, 126

Geht er mir fremd oder bilde ich mir das ein ?

Ich bin 21 und er 41. Wir sind seit 1 Jahr zusammen. Erwarten zusammen ein kind. Seit paar Wochen benimmt er sich komiscg. Er versteckt sein Handy oder dreht es um. Sobald ich den Raum betrete steckt er es schnell weg. Oder wenn jemand anruft geht er nicht dran. Er muss oft ganz spontan weg wo ich nicht mit darf und bleibt dann lange weg. Ausreden hat er dann Genug parat. Unser Sex ist noch recht häufig aber sein Verhalten ist echt komisch. Er probiert plötzlich neue Dinge aus. Ihn interessiert es nicht was ich fühle. Als ich ihn drauf angesprochen habe ob er eine andere hat da hat er sich eingeschleimt. Er würde mich lieben und will mich heiraten und so. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Hatte jemand eine ähnliche Situation. ?

Antwort
von Schwoaze, 80

Aus Erfahrung sag ich jetzt mal... Dein Bauchgefühl betrügt Dich nicht. Wenn es aber tatsächlich so wäre... hast Du Dir schon überlegt, wie Du darauf reagieren willst?

Antwort
von LebenImEimer, 66

Er hat was zu verheimlichen, aber das ist kein eindeutiges Zeichen für eine andere Frau in seinem Leben. Vllt hat er andere Probleme, vllt will er nicht beunruhigen in deinem Zustand etc. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, es ist nicht immer wie es aussieht...

Antwort
von Wonnepoppen, 47

Wenn er dich heiraten will, dann besteh darauf, nur zum Schein, mich würde interessieren, wie er reagiert?

Ganz sauber ist der nicht!

Antwort
von sessigrev, 20

ob er fremd geht oder nicht ist egal, er verheimlicht dir was und somit missbraucht er dein vertrauen. das zur folge bedeutet, das in deinem geist was stattfinet was ungut ist. erklär ihm, das du dich, wenn er nicht offen mit dir umgeht, dich in was ungutes rein steigerst.

persönlich denk ich, ja er geht fremd(bin auch ein fremdgeher gewesen und hab mich genau so auch verhalten)

Antwort
von konstanze85, 57

Klingt schon sehr nach fremdgehen

War die schwangerschaft von beiden geplant? 

Antwort
von hundkatzemaus12, 25

Das Verhalten ist sehr merkwürdig! Man kann da eigentlich nur Vermutungen aufstellen. Ich glaub er geht dir fremd sonst würde er nicht so komisch sein.

Antwort
von Kati2205, 43

Der Mann ist 41 , wahrscheinlich hat er Frau und Kinder, sprich er führt ein Doppelleben..
Lass dir von ihm sein Handy zeigen, wenn er es nicht zeigt hat er was zu verheimlichen..
Finde es schon recht komisch!

Kommentar von Garfield0001 ,

es ist schon komisch, aber sie hat kein Recht darauf sein Handy zu sehen. er ist volljährig und kann 'nein' sagen.

Kommentar von Kati2205 ,

Gefallen lassen würde ich es mir trotzdem nicht! wenn nicht soll sie es nachts machen wenn er schläft.

Antwort
von DjangoFrauchen, 55

Fordere ihn ganz konkret auf, dir sein Handy zu geben.

Wenn er sich weigert, weißt du was Sache ist.

Kommentar von konstanze85 ,

Ob er betrügt oder nicht, der partner ist nie verpflichtet seinw gesamte privatsphäre offenzulegen und wenn er es nicht macht ist das auch kein beweis für untreue

Kommentar von Garfield0001 ,

er ist volljährig und es gibt kein Gesetz, was ihn dazu verpflichtet. nicht mal wenn sie verheiratet wären

Kommentar von xXLavandiaXx ,

Aber ein guter Partner , der nichts zu verheimlichen hat, der kann auch der Partnerin zu liebe auf die Forderung eingehen. Etwas zu verheimlichen ist zwar sein recht , hat aber in der Beziehung nichts verloren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community