Frage von Senselees, 48

Geht er mir fremd könnt ihr mir helfen?

Hallo ihr lieben ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, und er hatte mich Anfang der 2 Jahre schon einmal betrogen.
Nun hat er sein längerem einen Job und da gibt es diese Arbeitskollegin bzw. seine Chefin. Immer wenn sie Arbeiten ist muss er länger machen viel länger manchmal auch bis zu 2 Stunden. Er arbeitet bei KFC. Er hat sie auch öfter schon nachhause gefahren bzw kurz davor sagt er. Und ich verstehe mich eig auch ganz gut mit ihr weiß aber nicht ob das gelogen ist. Sie sagt oft zu mir die anderen Frauen hassen mich schon weil ich ihre Männer immer so lange arbeiten lassen und sagt mir die hat Angst das ich sie auch hassen würde und das sie niemals was mit Kollegin anfangen würde. Was ich natürlich auch an ihrer Stelle sagen würde wenn ich mit ihrem Freund schlafen würde. Was meint ihr ?

Antwort
von Peppi26, 35

Das ist definitiv kein Anzeichen eines Betruges! Ich bringe meinen Arbeitskollegen auch mal nach hause oder bringe ihm regelmäßig meine Marmelade mit! Ist rein freundschaftlich! Frag ihn einfach mal direkt bevor du dich in etwas verrennst! Sprecht offen

Kommentar von Senselees ,

Ich habe schon öfter zu ihm gesagt das ich das seltsam finde aber darauf immer nur nein da ist nichts und wird dann immer sauer. Und er sagte letztens zu mir weil sie hört auf da zu Arbeiten das wenn sie aufhört er dann Warscheinlich auch kündigen wird

Kommentar von Peppi26 ,

oh das ist allerdings echt komisch

Kommentar von Senselees ,

Ja das finde ich auch

Antwort
von black1992, 44

Das klingt Mega komisch aber vl. Sprichst du dein Freund drauf an und fragst ihn warum er bei ihr immer länger arbeiten muss und das vl. Ihr klingt nach ner ganz schlechten Ausrede ich meine Sry "achh jaaa alle anderen Frauen der Männer hier hassen mich schon" xd ich meine what was geht das ab oder hab ich irgendwas falsch verstanden

Kommentar von Senselees ,

Nein hast du schon richtig verstanden die müssen halt da bleiben um zu putzen wir gesagt ich weiß es nicht. Und sie meinte dann halt zu mir Iwann mal ja bitte Hass mich weil die Frauen von den Männern hassen mich hier schon weil die bei mir immer so lange arbeiten müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten