Geht er miir fremd!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne das Problem mit der Angst, der Freund könnte einen betrügen, leider. Aber ich kann dir eins sagen: vertraue ihm! Sonst ist eure Beziehung schneller vorbei als du gucken kannst. Liebe hat etwas mit Vertrauen zu tun, was ich auch erst recht spät gelernt hab und meinen Freund wegen sowas fast verloren hätte. Du könntest natürlich heimlich mit den Frauen Kontakt aufnehmen und nachfragen. Aber da vertraut man dem Partner natürlich wieder nicht und spioniert ihm hinterher. In erster Linie liegt es an dir was du tust, aber ich würde dir dazu raten, ihm zu vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht mal mit ihm reden kannst über deine Ängste dann hat er dich nicht verdient! Wenn du ihm nicht traust dann geht das nicht mehr lange gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir hier keiner beantworten. Liebe = vertrauen. Ist leicht gesagt aber schwer zu lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sag ich dir das jetzt?

Entweder du vertraust ihm, dass er dich nicht betrügt - oder du wirst über kurz oder lang deine Beziehung kaputtmachen. Grundlose Eifersucht ist ein hervorragender Beziehungskiller - Vertrauen dagegen Grundlage für jede Beziehung. Irgendwas scheint da bei euch also nicht hinzuhauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?