Frage von MimiBeere, 51

Geht er fremd(unsicher)?

Hallo. Ich bin ein Mädchen, 15 Jahre. Letztens habe ich meinen ersten Freund gefunden und jetzt denke ich, das er fremd geht. Manchmal sehe ich ihn, wie er irgendwas mit einem anderen Mädchen labert. Einmal hatte ich ihn auch erwischt wie beide auf der Bank mit den Tischen in der Hofpause die Augen zu hatten und kurz vom Kuss waren. Natürlich war ich sehr geschockt. Er sagte mir, es seie ein Versehen gewesen. Daher weiss ich nicht, ob ich ihm glauben soll.

Danke für Hilfe

LG Alicia

Antwort
von bikerin99, 26

Dein Freund ist nicht dein Besitz. Wenn du ihn nicht mehr mit anderen Mädchen labern lässt, wirst du ihn schnell verlieren. Es ist doch völlig normal, wenn er auch mit anderen Mädchen redet und scherzt.
Du möchtest doch auch mit deinen Freunden/innen noch Spaß haben, auch wenn du jetzt einen Freund hast.

Kommentar von MimiBeere ,

Natürlich will ich das. Ich weiß aber nicht was ich mir denken soll, wenn er jemanden anders küssen wollte.

Kommentar von bikerin99 ,

Kuss oder Busserl? Glaube ihm, dass es aus Versehen war. Wenn es nochmals passieren sollte, dann ist Zeit genug, ihm nicht mehr zu glauben und Konsequenzen zu ziehen.

Antwort
von Guthans, 31

Kündige die Freundschaft und sorge dafür dass alle erfahren was das für ein Typ ist und dass es seinen Weibern genau so geht wie dir.

Kommentar von MimiBeere ,

Danke für die Antwort.

Kommentar von Guthans ,

Wenn du auf den schon reingefallen bist solltest du dir gedanken machen. weil der nächste wird ähnlich oder noch schlimmer sein. 

Antwort
von HirnvomHimmel, 8

Ein Kuss passiert nicht aus Versehen, stell dich darauf ein, daß er jemand ist, der andere Mädchen zumindest gern küsst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten