Geht er fremd Kondome zu selbstbefriedigung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist sehr schwierig das zu beurteilen, ist er beschnitten? ich weiß nicht ob man da Kondome zur Selbsbefriedigung benutzt, ich verwende auf jeden Fall keine. Naja vll redet ihr einfach mal wie Erwachsene über deine Sorgen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sukaina1998
27.03.2016, 12:50

Kann ich nicht gestern hab ich es wieder am Telefon versucht und er ganze Zeit Nerv mich nicht damit 

0
Kommentar von DeanV
27.03.2016, 12:52

Naja entweder du "nervst" wirklich einfach superoft damit, oder er geht wirklich fremd, oder er brauch einfach mehr Freiraum.

0
Kommentar von DeanV
27.03.2016, 12:55

Naja ich schätze du musst das ein bisschen auf dich zukommen lassen, er wird dir schon sagen was los ist:) Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück

0
Kommentar von vierfarbeimer
27.03.2016, 13:46

Ein Mann benutzt nie, niemals, unter keinen Umständen, nie, nie, nie, niemals Kondome bei der Selbstbefriedigung!!

0

Mal runterkommen, ihm Freiraum lassen, weniger Eifersucht zeigen und dich nicht fragen, warum er masturbiert wenn er in einer Beziehung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sukaina1998
27.03.2016, 12:49

Ja ok dann tut er das schön und gut aber wofür die 7 Kondome ? Noch nie hat er das gemacht 

0
Kommentar von DrBraune
27.03.2016, 12:53

Vielleicht hätte er die noch bevor du die Pille genommen hast, S Notfall oder von seiner ex

0

Jeder Mann, egal ob in einer Beziehung oder nicht, sollte Kondome haben. Selbst wenn du die Pille nimmst, schützt diese nicht vor Krankheiten.

Mach dich selbst nicht so wichtig, er hat ein eigenes Leben, er hat eigene Freunde. Es muss sich nicht alles um dich drehen.

Wenn du weiterhin so extrem bist, und alles kontrollieren möchtest kann die Beziehung zerbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung