Frage von Andykaboom, 35

Geht eine vr brille?

Geht das Ding auf einem Samsung galaxy s6 oder das iPhone 6s oder 6

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoomFan, 26

Samsung hat z.B. eine extra Brille für Handys, die Gear VR, aber ich glaube dass man für die richtigen VR Brillen, wie die Htc Vive oder Oculus Rift kein Smartphone benötigt

Kommentar von Neeru ,

smart vr brauch handy.

alle anderen brillen die an den pc angeschlossen werden (ehrlich pc warum dann also die aussage) brauchen kein externes wiedergabe gerät da 2 oled bildschirme intigriert sind.

Antwort
von Neeru, 13

kann man erfahren was eine vr brille du meinst? es sind derzeit ein haufen auf dem markt. wenn du eine stationäre meinst, die haben ein eigene bild wiedergabe