Geht eine Powerbank, für einen Laptop und als normale Stromquelle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Uff ...also ich hab an der Powerbank "nur" mein Handy per USB manchmal dran. 8.000 mha reicht für ein paar volle Ladezyklen zB wenn ich auf einem Festival bin. 

Hab jetzt noch gar nicht überlegt ob und inwiefern ein Laptop da Energie ziehen kann...meiner hält zumindest 6 Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerfrage
19.06.2016, 00:28

Sorry, bin gestern zu müde gewesen und in´s Bett, ehe ich antworten konnte!

Habe es hier (loxa00) gelesen geht nix für Läppi! Meiner geht immer schnell aus/Sparmodus/oder wie auch immer, habe schon gestern versucht anders einzustellen, vllt bringt es was? Akku hält auch nix so lange, wie es sollte. ::-(

Müsste eben was geben, damit ich ohne Kabel zu legen, eine/mehrere Steckdose/n im Garten habe. Hatte schon mal gefragt, aber Funk- Steckdosen, o.ä. gibt es nicht. 

Danke! ::-)

0

Ein Laptop benötigt Strom aus der Steckdose da eine gewisse Leistung erforderlich ist. Diese Leistung kann man durch eine Powerbank nicht ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerfrage
18.06.2016, 23:34

Sorry, bin gestern zu müde gewesen und in´s Bett, ehe ich antworten konnte!

Hatte ich schon vermutet aber gehofft, es ist anders. Ist mir immer zu viel das lange Kabel zu entrollen und wieder auf zu rollen! Ist immer eine lange Strecke vom Fenster in den Garten. 

Müsste eben was geben, damit ich ohne kabel zu legen, eine/mehrere Steckdose/n im Garten habe. Habe schon mal gefragt, aber Funk- Steckdosen, o.ä. gibt es nicht. 

Danke! ::-)

0