Geht eine kompaktwasserkühlung auf eine Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt spezielle Kühler dafür und dann musst du noch andere Sachen kaufen, z.B.
Radiator, Pumpe, Schläuche, Lüfter, da kommt man so auf ca. 300€. Und ich glaube nicht, dass sich dass für so eine Karte noch lohnt.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKehler
09.01.2016, 21:14

Aus kosten Gründen wollte ich auch lieber auf eine kompaktwasserkühlung zu greifen. Es giebt von Corsiar eine kompaktwasserkühlung für Grafikkarten die hat aber nur ein 120 Radiator und ich hätte gerne eine mit 240 Radiator

0
Kommentar von ICloud38
09.01.2016, 21:16

Du kannst aber keine Kompakt Wakü verwenden.

0

Nimm eine Artic liquid freezer.

Die hat ein 240mm Radiator und kostet gerade mal 70€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das passt nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung