Frage von lebensbaum67, 28

geht eine einzahlung von bayern auf ein hessen konto?

hallo, ich habe zwei konten in hessen aufgemacht, und bin nun in bayern und möchte genau auf diese konten einzahlen.... geht das??

Antwort
von peterobm, 17

einzahlen NEIN, du kannst aber von Bayern nach Hessen überweisen

Antwort
von Rolf42, 9

Das hängt davon ab, um welche Banken es geht.

Bei Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken ist das in der Regel nicht so einfach möglich.

Antwort
von heidemarie510, 18

Warum sollte das nicht gehen? Willst Du uns jetzt verkohlen?

Kommentar von lebensbaum67 ,

weil es vor nem nem jahr nicht ging da anderes bundesland

Kommentar von heidemarie510 ,

Weißt Du was? Gehe zum Bankschalter und gib die Überweisung ab. Wenn es nicht geht, ist wahrscheinlich Dein Konto nicht gedeckt! Ich habe schon Geld von meinem Konto nach Kleinkleckersdorf in Bayern überwiesen (online)...hat funktioniert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten