Frage von michele1111, 129

Geht eine bzg mit einem 18 jährigen klar (bin 15)?

Ich bin 15 jahre alt und bin kurz davor eine bzg mit einem 18 jährigen einzugehen. Wurde mal richtig verarscht, deshalb fällt es mir schwer jemand zu vertrauen ?

Antwort
von Othetaler, 33

Von dir aus gesehen geht das schon. Allerdings finde ich, dass du für einen 18jährigen eigentlich etwas jung bist. In dem Alter sind drei Jahre Unterschied doch recht viel.

Antwort
von JZG22061954, 3

Wenn Du bereits schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann ist es sicherlich ganz gut auf diese Erfahrungen zurückgreifen zu können, für einen Generalverdacht hingegen gibt es gegenüber diesem 18 jährigen jungen Mann bis dato wohl noch keinen Grund. Was das Alter von euch beiden betrifft wie auch wenn es um den Altersunterschied als solches geht, so ist es eine durchaus häufig anzutreffende Konstellation und ergo einen Grund um sich darüber zu echauffieren gibt es nicht.

Antwort
von Unknownugh, 13

Vom alter allein her? Sicher wieso nicht geht klar

Antwort
von Gayxlord, 41

Das passt schon, alles Gute :-) 

Antwort
von DerDieDasDash, 25

Du wurdest mal richtig verarscht.. Kann sein, dass er Dich auch verarscht, kann aber auch nicht sein. Wir können das am schlechtesten beurteilen.

Fakt ist: Wenn Du ihm nicht vertraust, solltest Du nichtmal an ne Beziehung mit ihm denken.

Drei Jahre sind okay.. Kommt auch auf die Personen selber an..

Antwort
von daniel812, 49

Mal abgesehen davon das dein Freund sich damit strafbar machen kann, sind solche Beziehungen nie gut da ein 18 jähriger durchaus andere Dinge im Kopf hat als eine 15 jährige

Kommentar von HEI2ZOG ,

nie aha :D da hat ja jemand Ahnung

Antwort
von rayzzz111, 10

Naja.. Finde es bisschen zu krass. So von 25 bis 28 ist das was anderes aber mit 15 bist du noch nicht wirklich so reif wie mit 18. Und ich weiß nicht ob er es mit einer 15 jährigen wirklich ernst meint aber ich kenne ihn nicht eventuell meint er es ernst eventuell nicht. Musst du für dich selbst herausfinden.
Vielleicht bist du für ihn auch nur ein kleiner Spaß für neben bei wenn du verstehst also lass dich nicht verarschen.
Bin selbst 15 und daher denke ich das ich sowas recht gut nachvollziehen kann.

Antwort
von robi187, 12

wenn ihr beide noch 3 jahre warten könnt geht es klar?

jetzt ist die warscheinlichkeit goss das es nicht klar geht denke ich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten