Hirschfelde am 28.09.2009 um 19:23 Uhr
Ich habe seit einigen Monaten immer wiederkommende Bauchschmerzen im rechten Unterbauch und um den Bauchnabel herum. Könnte es sich um ne Blinddarmreizung handeln und kann eine Reizung ohne Therapie ohne weiteres wieder verschwinden und erneut wiederkommen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pass auf dass es nicht akut wird und dass der blinddarm noch platzt. ich würde zum arzt gehen. ich hab ihn draußen und seither keine probleme mehr.

War bei mir jahrelang so, dass ich das immer wieder mal hatte. Habe heute, 20 Jahre später, immer noch meinen Blinddarm. Und seitdem auch keine Probleme mehr.
Hirschfelde am 28. September 2009 21:25 Bin 17 und weiblich und die Probleme gingen im Mai los... Ärtze ham nichts gefunden....

Wenn du weiblich bist bist du sicher das es der Blinddarm ist? Deine Eierstöcke könnten auch Probleme machen - manchmal bilden sich immer wieder kleine Zysten,die dann Schmerzen verursachen. Die Zysten verschwinden auch manchmal wieder von alleine so das etwas ruhe reinkommt aber kommen dann oft wieder. Geh mal zum Gynäkologen und lass die Eierstöcke mit Ultraschall überprüfen!