Frage von Anoymus10, 54

Geht eine Beziehung zwischen 12 jähriger und 15 jährigem?

Hallo Leute, damit ihr es richtig versteht schildere ich mal meinen Stand: also vor wenigen wochen hab ich ein Mädchen kennengelernt, sie ist 2 Klassen unter mir. Ich gehe in die 9te und sie in die 7te. Wir haben uns schon oft getroffen und verstehen und richtig gut. Sie hat nach ein paar Wochen auch schon Andeutungen gemacht, dass sie mich extrem attraktiv findet und eine Beziehung will. Was ich euch bis jetzt aber verschwiegen habe ist, dass ich deutscher bin und sie russin. Was meint ihr? Ist eine Beziehung zwischen einer 12 jährigen und einem 15 jährigen okay? Kann ich Schwierigkeiten mit ihren oder meinen Eltern bekommen, weil sie ausländisch sind? Bitte und antwort.

Antwort
von uknown, 54

Kommt auf die Eltern an. Manche Russen sind lockerer , manche nicht. Muss aber zugeben dass die meisten eher lockerer sind , solang du nett und zuvorkommend für sie rüber kommst wird es nicjt allzu schlimm mit denen. Theoretisch kann die Beziehung funktionieren , ihr dürft halt keinen sex haben soweit ich weiß. Aber wenn sie für ihr Alter schon reifer ist unso und ihr euch sogut versteht , seh ich da prinzipiell kein Problem

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 52

Klar geht das und wenn deine eltern probleme machen sag ihnen "es kommt nicht darauf an von wo sie komt es kommt darauf an ob sie nett ist".

Antwort
von AnnaOtaku1113, 31

Wenn man sich liebt ist der Altersunterschied und die Wurzeln egal! ihr habt keinen riesen großen Altersunterschied und wenn du sie magst dann ist das doch voll okay?

Antwort
von 89u438ur89u2, 23

Ich war, als ich 15 war, auch mit einer 12jährigen zusammen. Ihre Eltern fanden mich super, aber es hat nur 3 Monate gehalten, sie war einfach noch zu sehr Kind und anfangs war mir das etwas peinlich. Als ich mich dann langsam daran gewöhnte, hat sie Schluss gemacht. Mädchen in dem Alter sind leider sehr unberechenbar, aber einen Versuch ist es trotzdem wert. Du bist nachher auf jeden Fall um eine Erfahrung reicher.

Antwort
von nettermensch, 31

von einer Beziehung in euren alter kann  man noch nicht sprechen. das geht meistens schief.

Antwort
von tombik1, 35

Nein es ist egal was für ein Unterschied zwischen euch ist wenn es liebe ist :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten