Frage von daslebenistsox, 62

geht eine Beziehung wenn man auf unterschiedlich Schulen istt?

Hey. meint ihr eine Beziehung oder das man sich mit einem jungen trifft, ist auch dann möglich wenn man auf uunterschiedlichen Schulen ist und in anderen orten wohnt? (20 min Entfernung) oder meint ihr so geht eine Beziehung nichz? weil man sieht sich ja nicht mehr oft und der eine könnte ja das Interesse verlieren...(15)

Antwort
von Dragonloard, 42

Also 20 Minuten ist doch keine Distanz. Meine Freundin studiert und ist unter der Woche gute 3 Stunden von mir weg.

Einfach mal schauen was sich entwickelt ;)

Kommentar von daslebenistsox ,

20 min mit dem auto

Kommentar von Dragonloard ,

Ja und? Das sind dnn so 20-30km oder?

Das ist nun wirklich nicht weit. Da kann man sich doch mal treffen, beispielsweise in der Mitte. Oder man verbringt ein Wochenende beim einen und das nächste beim anderen.

Zu meiner Freundin fahre ich auch 20 Minuten wenn sie Zuhause ist und nicht in der Uni. Mich stört das nicht wirklich.

Antwort
von loema, 23

Das Interesse verlieren geht immer und überall.
Egal wie nah oder fern man ist und wie oft man sich sieht.

Antwort
von amelili321, 38

klar, hatte mal eine Fernbeziehung über 300km

Antwort
von Crazyx, 32

20 Minuten Entfernung... . Das ist schon hart. Ich würds nicht riskieren!

LG

Kommentar von daslebenistsox ,

Mit dem Auto ne ;)

Kommentar von Dragonloard ,

Das Problem am Sarkasmus ist, das man ihn in geschriebener Form recht schwer erkennt ;)

Antwort
von Himesovski, 32

Vielleicht . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten