Frage von IamHardwell, 55

Geht eine Anzeige noch?

Hallo, mich hat vor ungefähr 2 Monaten ein Mädchen ständig zum Affen vor anderen gemacht und mich beleidigt sowie hinter meinem Rücken gelästert. Irgendwann war ich so wütend das ich den großen Fehler begangen hab ihre Nummer an paar Freunde auf Skype zu senden. Darauf haben sie dann mehrere angeschrieben und sie hat eine Anzeige gegen unbekannt gemacht. 1 Woche später haben wir und dann vertragen und ich hab mich entschuldigt. Später dann nochmal über WhatsApp. Sie hat angenommen. Hat sie jetzt noch ein Recht darauf?

Antwort
von bittertsweet, 23

Natürlich hat sie noch ein Recht auf eine Anzeige.
Sonst könnte man sich ja auch einfach für dein einen Mord entschuldigen und fertig.

Kommentar von IamHardwell ,

Ich hab mich ja bei ihr (dem Opfer) persönlich entschuldigt.

Antwort
von fluggis, 12

Die Anzeige kann sie ja immer noch machen, weil ja etwas gegen ihren Willen gemacht wurde.
Aber ich glaube nicht, dass sie das jetzt noch macht;)

Kommentar von IamHardwell ,

Doch

Antwort
von glaubeesnicht, 17

Was für eine Anzeige denn? Die Polizei hat sicherlich Wichtigeres zu tun, als sich mit solchem Kinderkram zu beschäftigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten