Eine Frau aus meinem Wohnhaus hat einen Hund, der macht ständig auf den Fußweg vor meiner Haustür, und das hat er sich wahrscheinlich schon angewöhnt. Die Frau kümmert sich wohl auch kaum um den kleinen Hund, was kann ich tun? Ich habe auch schon versucht sie darauf anzusprechen aber sie ignoriert mich oder sie "brüllt" mich an. Jeden Morgen muss ich den Kot vor meiner Haustür wegfegen, und wenn ich eine längere Zeit weg bin häuft sich das, das kann ja nicht mehr so weitergehen. Kann man bei so etwas Anzeige erstatten?

Einsammeln,in Plastiktüte an ihre Wohnungstür hängen...
Schalte mal das Ordnungsamt ein, die drücken der Dame dann schon ein Bußgeld, wenn sie ihren Dreck nicht wegmacht.

Nimm den Kot mit einer Tüte und schmier ihn unter den Türgriff des Autos der Dame.

die Frau ansprechen,sie hat den kot wegzumachen,keine Frage!!!
erweh am 10. Juni 2009 20:08 Und sonst Anzeige.

ja, wozu gibt es tüten die mitlerweile an jeder straße stehen also speziel für hunde

der hund gehört ins gefängnis gesteckt!! .... im ernst: mit solchen leuten ist schwer umzugehen... also ich glaub ich würd das zeug einsammeln und schön vor ihrer tür ausbreiten

es gibt doch so Hunde-ex-Spray, die stinken für Hundenasen und vllt lässt dich die Töle ja dann in Ruhe.