Frage von Farbtablette, 56

Geht eine Anti-Pickel Creme auf dem Geschlechtsteil?

Männlich.

Antwort
von kidsmom, 16

Wenn du an deinem Geschlechtsteil Pickel hast, dann sicher nicht in der Art wie im Gesicht. Die Zusammensetzung ist eine ganz Andere. An dieser Körperstelle brauchst du ein Produkt, welches ein Arzt dir verschrieben hat. Du würdest ja auch keine Anti Falten Creme "hier" auftragen, nur um "seine" Straffheit/Elastizität zu erhalten

Antwort
von PrinzEugen3, 34

man kann eine Anti Pickel Creme auf das Geschlechtsteil streichen, ich würde es aber nicht machen. Ich würde Urologen oder Hautarzt aufsuchen und solche Experimente unterlassen, der Arzt würde in solchem Fall wohl geeignete (ggf. Pilz oder Antibiotika Salbe) Salbe empfehlen.

Antwort
von DerIslaender19, 35

Ja deine Haut ist auf dem Penis, genauso beschaffen wie überall anders auch. Deswegen wird eine Anti-Pickel Creme auch dort funktionieren.

Kommentar von Farbtablette ,

OK, Vielen Dank!

Antwort
von 3hodriger, 22

selbstverständlich. die eichel solltest du jedoch auslassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten