Geht ein Xbox 360 Kontroller auch auf einem Laptop?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht, aber es muss ein Kabel-Controller sein. Ein Wireless-Controller funktioniert nicht (Auch nicht mit dem Play und Charge-Kit, weil das lediglich für das Laden, aber nicht die Übertragung der Daten gedacht ist.)

Es gibt soweit ich weiß spezielle Adapter, mit denen auch Wireless-Controller am PC funktionieren, aber der einfachste Weg ist dir, solltest du noch keinen besitzen, einfach einen Kabel-Controller zu kaufen. Es ist einer der besten Controller, die es auf dem PC gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TierfanZ737
20.11.2016, 15:34

Danke sehr :) 

1

Wireless Controller geht auch, aber nur wenn du für ihn ein Empfänger hast. So machs ich immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?