Frage von KyuBika, 27

Geht ein Spiel mit ATI Radeon 4870 HD Anforderung auf ATI Radeon HD 4800 Series?

Hallo liebe Community, ich bräuchte dringend und so schnell wie möglich eure Unterstützung. Undzwar ist aktuell das Spiel "Broken Age" im Steam-Sale. Ich habe mir die Systemanforderungen dieses Spiels angesehen und gefunden, dass da steht ATI Radeon 4870 HD, daraufhin bin ich in die Systemsteuerung meines Computers gegangen und habe nachgelesen welche Grafikkarte ich denn habe. Undzwar steht dort ATI Radeon HD 4800 Series. Nun bin ich aber unsicher ob das Spiel gehen wird oder nicht ... brauche dringend eure Hilfe Steamsale ist bald vorbei :) :I Vielen Dank im Voraus <3

Antwort
von psydelis, 27

Im Gerätemanager kannst Du Dir anschauen, was für eine Karte Du genau hast.

Ich denke, es wird klappen und wenn nicht - es wird eh mal Zeit für eine neue Karte!

Kommentar von KyuBika ,

Im Gerätemanager steht auch nur ATI Radeon 4800 Series :I wäre aber bitter wenn ich mir das Spiel hole und es dann nicht geht 

Kommentar von psydelis ,

Versuch's mal mit Sandra von Sisoft - zeigt evtl. genauer an, was das für eine Karte ist!

Aber wie schon gesagt - eine neue Karte wäre eh mal fällig.

Die 4800er sind alle sehr ähnlich und leistungsmäßig sehr nah zusammen.
Die 4830 ist etwas langsamer als die anderen(4850/70/90).

Kommentar von KyuBika ,

Ok Super Danke euch beiden :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten