gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Geht ein rohes Ei wenn man es in der Faust nimmt und drückt kaputt?

gefragt von Shakal79 am 05.07.2008 um 19:22 Uhr

Wer hat das schonmal ausprobiert?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber Shakal79,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Witz (45)