Meiner Freundin ist ziemlich traurig. Sie hat herausgefunden, das ihr Freund bei ner Hostess war. Aber mal vom Anfang, sie hat nen Zettel gefunden von so einen Hostessen.... hat ihn darauf angesprochen und dieser hat wohl sofort zugegeben das er es vorhatte aber nicht gemacht hat. Aber bei seiner Ex wäre er wohl zweimal dort gewesen, es würden doch alle Männer machen. Na prima das sind Aussichten, muss ich bei meinen jetzt auch Angst haben????

Liebe/r catytapsy,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Nur weil das der Freund Deiner Freundin tut, muss Deiner das noch lange nicht machen. Das ist Quatsch. Ich denke mal, Du meinst so eine gewisse Begleitperson, die auch hinterher mit den Herren ins Bett geht?;-)

es gibt auch treu ehrliche männer, die ihre frauen nicht betrügen.

Definition: Eine Hostess ist eine zur Betreuung von Gästen bei Reise- oder Fluggesellschaften (siehe Flugbegleiter) bzw. Großveranstaltungen (Kongresse, Messen) angestellte Frau, von der adäquate Umgangsformen, in der Regel Fremdsprachenkenntnisse und meist auch ein ansprechendes Erscheinungsbild verlangt werden. In Deutschland werden die meisten Hostessen zumeist von speziellen Agenturen, die in der Regel auch in den führenden Messestädten ihren Geschäftssitz haben, vermittelt.
WIESO SOLLTE ER NICHT ZU EINER HOSTESS GEHEN DÜRFEN??
Ich musste Hostess nehmen, das andere Wort war nicht erlaubt
BlueDash am 26. Oktober 2009 19:01 Ach du meinst Prostituierte? Wieso ist das nicht erlaubt? Naja, wie auch immer. Nein, wieso sollte man da wieder hingehen, wenn man es nicht möchte. Liegt immer an einem selbst, ob, wie oft usw man dort hingeht.
warum nicht er will doch spass und muss nicht danke sagen
Deine Freundin sollte ihm nicht glauben. Wenn er schon solche Visitenkarten oder Nummern bei sich trägt, dann bestimmt nicht weil er vorhatte hinzugehen, um es dann doch bleibenzulassen. Das ist doch der totale Kokolores. Zugeben wird er es kaum, aber wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, der macht das halt. Und anscheinend macht er´s, sonst hätte er längst diesen Zettel entsorgt, schon allein deswegen, damit ihn deine Freundin nicht auf blöd findet. Es gibt unzählige "Hostessen", wie du sie nennst auf dieser Welt, glaubst du die gibt es, weil keiner hingeht? Und ob dein Mann sich da vergnügt, oder nicht wirst du wahrscheinlich eh nicht erfahren. Ist vielleicht auch besser so.:-)

Du solltest nicht weil einer sowas macht alle Männer über einen Kamm scheren!!! Gibt es denn in eurer Beziehung einen Grund weshalb du auf den Gedanken kommst dein Freund könnte auch solche Dienst in Anspruch nehmen???
Nein, das nicht. Aber der Satz gab mir schon zu denken, jeder Mann würde ...
bienemaja79 am 26. Oktober 2009 19:06 Wie gesagt, nicht alle über einen Kamm scheren.. Vertraue deinem Freund..
Einfach mal dein Freund ein wenig beobachten, wenn du dir wirklich unsicher bist, dann greif zur nicht so schönen sache, kontrollier ihn ein wenig...

Könnte ihm zu Hause was fehlen?
Sie sind grad mal 4 Monate zusammen, grübel

Nein - ich denke nicht, dass das alle Männer machen.