Frage von Pxlhecht, 42

Geht ein gummifisch 8.5 cm gut auf hecht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danitom, 14

Das geht super.

Petri heil.

Kommentar von danitom ,

Danke für den Stern und dann die Hechte auf 30 kg aufwärts.

Kommentar von Pxlhecht ,

Kein Ding du bist der einzige der Petri Heil gesagt hat :D und ne richtige Antwort gegeben hat ;D

Kommentar von danitom ,

Bei uns begrüßen sich die Sportangler unter einander immer mit Petri oder Petri Heil, dass ist doch wohl ganz normal.

Kommentar von seecrovogt ,

Finde ich auch normal?!

Antwort
von seecrovogt, 4

Hey, das kommt auf Gewässer,Farbe, Low-normal-oder Hight Action an. Natürlich musst du den Köder richtig führen, schau dir dazu ein paar Tutorials auf YouTube an. Und dann brauchst du noch ein Gewässer indem hechte vorhanden sind. Und dann zieh die hechte raus.. Petri Heil Lenny 

Antwort
von Infomercial, 28

Warum nicht?

Ausschlaggebend sind Farbe, Führung und Agilität. Natürlich gibts da Unterschiede.

Du kannst kleine Rasselkapseln in den Fisch stecken, das erhöht die Vibrationswellen. Du kannst ein Spinnerblättchen vorschalten - mehr Vibration und zusätzlicher optischer Reiz...

Kommentar von Pxlhecht ,

guck dir den real perch an hier:http://www.tocksucht.de/shop/

Kommentar von Infomercial ,

Naja, ist doch mein Reden.

Kommentar von Pxlhecht ,

ein freund von mir hat schonmal einen 1.1 m. hecht mit nem 5 cm spinner gefangen xD

Antwort
von Huntington, 10

Geht gut auf kleine Hechte.

Nimm lieber einen Gummifisch von 15cm oder mehr.

Antwort
von onidagori, 20

Ich dachte immer Fische schwimmen. 

Kommentar von Pxlhecht ,

deine ernst xD