Geht ein gerstenkorn von allein weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte es auch noch vor ein paar tagen also bei mir War es denke ich mal auch ein gerstenkorn ich habe es mit einem Spitzen Gegenstand (ich habe vom Zahnarzt so ein Spitzes Werkzeug ) aufgedrückt ich weiß man sollte das nicht machen aber naja
Ich rate dir trotzdem ein paar Tage zu warten und es nicht AUFZUDRÜCKEN
Wenn es nach einer Woche oder so noch nicht weg ist würde ich zum Arzt gehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny1509
08.12.2015, 20:01

Okay dann warte ich mal ab, aber trotzdem Danke :)

0

Ich hatte auch mal einen kleinen Gerstenkorn der nicht weggegangen ist. Ich habe ihn mit einer Nadel rausgestochen und danach desinfiziert. Dann war er endgültig weg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung