Frage von qaywsxwsxqay, 49

Geht ein Brief von England nach Deutschland durch den Zoll?

Bekomme Post aus England. Per Royal Mail. (Geschäftsbrief). Wird das durch den Zoll gehen oder einfach zugestellt.

Danke für jede Antwort. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RadiBY, 33

Nein, da England (offiziell immer noch) EU-Mitglied ist und sich im Schengen-Raum befindet.
Also: der Brief kommt ohne Zollprüfung bei Dir an.

Antwort
von Moreanswers, 28

Lo nein warum soll das denn durch den Zoll.

Antwort
von florian0109, 30

Nein geht einfach durch :)

Antwort
von berieger, 25

Es sei denn da ist was drin was nicht reingehört denn wie überall haben die Maschinen die "Fakes" erkennen. Also sei vorsichtig.