Geht ein Bodenlanges, rosè farbenes Kleid zu der Konfirmation es ist schön,habe es auch schon für 190€ gekauft aber bin jetzt unsicher,alle tragen schwarz kurz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn es dir gefällt und du dich wohl darin fühlst, sehe ich eigentlich kein Problem, dieses Kleid zu tragen. Es ist dein Tag und da würde ich nicht darauf achten, dass ich mich den anderen anpasse und auch schwarz trage. Außerdem ist das doch auch gar nicht vorgeschrieben, dass man diese Farbe nicht tragen darf, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamNoSupergirl
05.04.2016, 17:23

Stimmt allerdings. Ausserdem habe ich auch noch an dem Tag Geburtstag :P ich bin 1.80 und finde das an mir sehr schön, da es schön fällt 

0

Alle Mädels tragen zu einer Konformation schwarz und kurz? Echt, weisst du das? Auch wenn viele jetzt meinen: trage was du wills. ich sehe es anders.

Es hat keinen Sinn, so aus der Reihe zu "tanzen", wenn man selber Bedenken hat und sich dann NICHT wohlfühlt. Falls du noch Quittung hast und alles neu ist, kannst du dir nun überlegen: zurückgeben? Ich würde es versuchen. Anders sieht es aus, wenn dir das völlig schnuppe ist, wie "alle" anderen gekleidet sind, aber das ist es nicht, sonst würdest du nicht hier schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamNoSupergirl
05.04.2016, 17:27

Ja ich weiss das. Ich kenne alle mädels die an meinem Tag konfirmiert werden. Ich hatte keine Bedenken, bis eine meinte das ich nicht so auffallen soll und das unangemessen ist. Deshalb war ich unsicher 

0