Frage von Anonymera, 64

Geht ein 2 mal?

Habe mal im Dezember oder November ein Mädchen angeschrieben Auf Instagram das ich nett fand nun ja sie hat nicht geantwortet oder nicht gelesen aber ich denke sie hat es nicht gelesen nun möchte ich sie immer noch wenn es geht kennen lernen aber anders denn ein Kumpel ist mit ihrer besten Freundin befreundet könnte da dann noch was gehen ? Was meint ihr ? Oder habe ich es total verbockt ? ....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pumka2, 39

Wenn du nicht in der ersten Nachricht gleich "ich liebe dich" geschrieben hast, dann geht da sicherlich noch was ;)

Kommentar von Derdernxweiss ,

er ist bestimmt kein Mosby

Kommentar von Derdernxweiss ,

:D

Kommentar von Anonymera ,

Ich habe geschrieben das ich sie Sympatisch finde und sie gerne kennen lernen möchte

Kommentar von pumka2 ,

Das hat denke ich nichts bewirkt und auch keinen Eindruck hinterlassen. Das schreiben ihr viele... Hast auf jeden Fall noch ne zweite Chance ;)

Antwort
von JZG22061954, 6

Wenn das was Du in deiner ersten Nachricht dem Mädchen geschrieben hast, nicht vom Inhalt her gesehen ein zu starker Tobak gewesen ist, dann kannst Du es sicherlich durchaus noch ein zweites mal versuchen und letztendlich kann ja auch nicht viel mehr negatives geschehen als es schon beim ersten Versuch geschah. Ergo schreibe das Mädchen noch mal an und erspare dir dabei jegliche Gefühlsduselei und vielleicht klappt es diesmal und wenn nicht, nun die Welt dreh sich trotzdem weiter.

Antwort
von DarkGodfighter, 12

Klar kann da noch was gehen. Du hast doch nichts falsch gemacht... Frag doch deinen Kumpel, ob der nicht was arrangieren kann! 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community