Geht eifersüchtiger Freund zu weit?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ja, er geht mehr als zu weit. Ganz wichtig ist, dass du dich deinen Eltern und Freunden anvertraust. Die Nachrichten bitte auf keinen Fall löschen, das ist Beweismaterial. Ich würde dir dringend raten, die Polizei einzuschalten, denn er hat dich bereits geschlagen und mit dem Tod bedroht. Typisch für diese Menschen ist, dass sie häufig sogar unter Tränen um Verzeihung bitten und Besserung geloben. Das funktioniert dann auch für einige Zeit, aber dann verfallen sie in ihr altes Muster. Es wird meist dann noch schlimmer. Es geht nicht um Liebe sondern um Macht und Besitz. Bitte, bitte, bitte, trenne dich von ihm und mach eine Anzeige.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenn dich sofort von ihm und wenn du Angst hast, dass er was tut ruf die Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaquelineBerlin
08.12.2015, 00:35

Er hat aber auch gute Seiten, ist romantisch, macht mir oft Geschenke. Es war wirklich das erste Mal das er mich geschlagen hat. Und er sagte ja schon vorher ich solle mich nicht mit dieser Freundin treffen

0
Kommentar von Alex18999
08.12.2015, 00:37

Jemand der Frauen schlägt kann nicht gut sein.

Er ist krank und gehört auf den Sitz eines guten Psychologen

3

Natürlich hat er seine guten und schönen Seiten. Sonst würdest du ihn ja nicht lieben und dich wohl fühlen.
Diese festen Regeln, die er aufstellt haben ja auch was Gutes:
Du fühlst dich von ihm absolut gewollt. Er möchte dich ganz und gar.
Das ist bestimmt ein schönes Gefühlt.
Leider ist es so, dass viele von uns die gleichen Erfahrungen gemacht haben mit diesem Typ Mann.
Viele von uns mussten mitansehen, wie Freundinnen, Schwestern, Mütter, etc. unter solchen Männer sehr gelitten haben.
Und manchmal machen diese Männer auch die Drohungen wahr und ermorden ihre Exfreundin, weil sie es als richtig emfinden.
Deswegen gibt es auch das Stalkinge Gesetz. Weil es Menschen gibt, die grenzenlos werden, wenn man sich von Ihnen trennt oder trennen will oder sich gegen die Regeln verhält.
Überleg mal bitte, ob du nicht den Rat annimmst, dir Hilfe suchst und die Trennung durchziehst.
Du darfst ihn trotzdem weiterlieben. Aber ich denke, dass du selbst gut weißt, dass es gefährlich wäre, dein Leben über weiterhin mit ihm zu tun zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wurde mit Sicherheit auch in der Kindheit geschlagen kontrolliert und mit Stolz  erzogen. Alles Baustellen für einen Menschen der nicht in der Lage ist Liebe wirklich zu leben. Er hat mit seiner Vergangenheit noch nicht abgeschlossen und benutzt  dich als Baustoff für seine Löcher .Er will nicht noch mal die Erfahrung machen Kontrolle zu verlieren weil er Angst hat verletzt zu werden. Du kannst Mitleid haben oder dich trennen wenn du glaubst dass er sich nicht ändern wird wovon ich stark ausgehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lauf,so schnell Du kannst, solange Du noch kanst. Das ist nicht Dein Freund, sondern Dein Sklavenhalter. Trenn  Dich von ihm.  Je eher desto  besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich nicht versklaven und such Dir einen vernünftigen Freund, der Dir mehr Vertrauen entgegen bringt und Dir erlaubt selbstständig zu leben.
Für Ihn gehörst Du zum Hausrat und wie ein Möbelstück behandelt er Dich auch.

Kurz - Trenn Dich von Ihm und heul Deinem Ex keine Träne hinterher, er ist es nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kommt mir nur der Begriff "blind vor Liebe" in den Sinn.

Bitte mache Schluss mit deinem
Freund, er hat ein Vertrauensproblem, welches warscheinlich in seiner Kindheit verankert ist.

Erzähle deinen Eltern davon und seine , denn er braucht professionelle Hilfe und halte dich von ihm fern

LG Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

zeige ihn bitte wegen Stalking an! Alle Nachrichten aufbewahren, evtl. ausdrucken, wenn Du kannst, mitnehmen zur Polizei und sie dort vorzeigen.

Und auf keine Nachricht von ihm reagieren. Bitte Freunde von Dir, Dich ab zu holen, sprich mit Deinen Eltern, auch das sie ihn ja nicht mehr ins Haus / Wohnung lassen, und sollte er vor Eurer Tür stehen, dann Polizei anrufen.

Paß auf Dich auf!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaquelineBerlin
08.12.2015, 00:41

Die Geschichte mit dem Schlagen war aber nur einmalig. Am anfang hat er sich noch entschuldigt. Dann wurde er wieder sauer. Aber früher war er immer so gut zu mir. Besonders wenn wir alleine waren

0

Er entwickelt sich zum Stalker und das wird böse ausgehen!!! Traue dich sofort deinen Eltern an, sie müssen dich beschützen. Er darf dir nichts verbieten und dich kontrollirern! Wenn er dich schlägt, dann ist das nicht Liebe, sondern er will dich unter seine Kontrolle bringen. Versuche jetzt,, nicht mehr alleine zu sein und gehe im Notfall zur Polizei!!! Es wird dringend! Versuche nicht, alleine mit ihm zu sein und dann ihn zu kritisieren, dann wird er ausrasten. Du musst dich schnell von ihm entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaquelineBerlin
08.12.2015, 00:39

Wir sind dich schon seit einem halben Jahr zusammen und ich denke nicht das er
Mir was tun würde, dass hat er nur so in seiner Wut gesagt. Ich will nur das er sich ändert

0

Ich fasse zusammen:

Kontrollfreak

null Vertrauen

null Vertrauen in die Beziehung

null Respekt dir gegenüber als Mensch und Partnerin

aggressiv

dir gegenüber gewaltbereit

droht mit Mord

Muss ich dem noch etwas hinzufügen?

Familie informieren, zur Polizei gehen, als Familie zusammenhalten. Bei dieser Masse an "Verhalten" wird er sich nicht ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort schluss machen und auf abstand gehen! Könnte gefährlich werden &' er wird dich wohlmöglich noch öfters schlagen wenn du das nicht machts was er will.. Ich würde auch sofort zur polizei gehen und ihnen diese nachrichten zeigen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut gestört der typ, mach schluss & zwar sofort.
Ansonsten geht's es so immer weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaquelineBerlin
08.12.2015, 00:38

Also gestört ist er nun auch wieder nicht

0
Kommentar von DavidsAccount
08.12.2015, 00:38

Doch, und zwar verhaltensgestört!

1
Kommentar von 19rapper99
08.12.2015, 00:39

hoch zwanzig

1
Kommentar von JaquelineBerlin
08.12.2015, 00:42

Er hat mich nur einmal geschlagen und ausspioniert hat er mich gar nicht

0

Ob er zu weit geht? Das sollte keine Frage sein, sondern eine Feststellung.

Wer sich so verhält, geht nicht nur zu weit, sondern hat schwerwiegende Ego-Probleme und braucht keine Freundin, sondern einen Seelenklempner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du da. schreibst ist ja kaum zu glauben. Dein Freund ist krank und schon kriminell. So jemanden kann man doch nicht lieben. Trenn. dich so schnell wie möglich von ihm. Wenn er dir droht dich umzubringen musst du unbedingt zur Polizei gehen und ihn anzeigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist, entschuldige bitte, vollkommen krank. Mach Schluss und schau zu, dass er dich deswegen nicht beginnt zu starken oder, wer weiß, Schlimmeres macht. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung