Frage von SnowBoy, 104

Geht durch ein 30 Meter Lan Kabel Daten verloren?

Hallo, ich wollte von meinem Router ein Loch in denn Keller machen um im mein Zimmer wieder hoch zu bohren, und dafür Brauche ich ca.22 Meter die anderen ca,.8 brauche ich denn in mein Zimmer, und die eigentliche Frage ist: Geht die Datenframe bei 30 Metern Runter ? PS: wurde gerade an Glasfaser angeschloßen

Was ich mir Bestellt habe: https://www.amazon.de/gp/product/B00BK6H90M/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReellCS, 82

Nein das passiert erst bei deutlich längeren Strecken

Kommentar von ReellCS ,

und nicht mit cat7

Kommentar von SnowBoy ,

puuhhh bin ich erleichtert :D

Antwort
von ST3IN, 8

Nop. Bleib ganz locker  ^^
Es geht nicht runter

Antwort
von Nemesis900, 53

Nein, bei unter 100 Metern braucht man sich da keine Gedanken machen.

Kommentar von SnowBoy ,

Super Danke ;D

Antwort
von michele1450, 55

es ist minimal aber dafür solltest du Cat 6 kabel benutzen 

Kommentar von SnowBoy ,

Habe doch Cat..7 geholt

Kommentar von michele1450 ,

sorry dan hab ich das überlesen

Antwort
von Minihawk, 25

Die maximale Länge bei CAT-kabeln sind 100 meter, mit Steckverbindungen wird es etwas weniger sein. Das sollte bei 30 metern keine Verluste geben.

Antwort
von Messkreisfehler, 60

Der Verlust bei 30 Meter vernünftigem LAN Kabel ist vernachlässigbar.

Kommentar von SnowBoy ,

Super Danke ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community