Frage von pinguinartz, 53

Geht durch das ändern der Hardware ID der PC kaputt?

Hallo! Ich habe eine Frage.

Wenn ich mit einem Programm hier ein Link: http://prntscr.com/akhtrb
Meine HWID ändere geht dadurch mein PC kaputt? oder läuft alles normal wie immer auch nach dem er mal aus war und neugestartet ist?

Antwort
von Scaver, 26

Naja das größte Problem ist, dass Du damit die Windows Aktivierung killst.

Und das ist nur der beste Fall. Im schlimmsten Fall lässt sich der Rechner nicht mehr nutzen und Du darfst Windows komplett neu aufsetzen.

Grund: Dein System kann unter Umständen deine Hardware nicht mehr richtig identifizieren.

Und ganz ehrlich, es gibt keinen Grund, wieso man
 seine Hardware ID ändern sollte.

Antwort
von MarklinHD, 28

Generell gilt, du kannst mit Software keine Hardware zerstören. Es gibt ausnahmen wie Overclocking.

// Lg. Victor.

Antwort
von spiele, 30

Es gilt der PC kann nicht durch das Betriebssystem zerstört werden.

Nur das Betriebssystem geht kaputt mehr nicht.

( Außer overclocking im System)

Kommentar von spiele ,

Das Betriebssystem kann kaputt gehen ( Ich hab gerade keinen Plan was die HWID ist)

Antwort
von DubskyAnswers, 18

Nö, Nein, naga

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten