Frage von loveubae, 61

Geht dieses geschenkpapier für einen jungen?

Antwort
von Mayelle, 15

Ja das geht. Ich verstehe die anderen Kommentare hier nicht... ich meine ja, es ist kein besonderes Muster, und im ersten Moment würde ich sowas für Frauen & Kinder wählen aber eigentlich ist es ja genau das: gerade weil es so neutral und schlicht ist, passt es eigentlich für jeden. Wird doch sowieso gleich ausgepackt (;

Kommentar von loveubae ,

Danke,ich schenke Gummibärchen und Geld.ich packe es in gar nichts ein ist mir zu riskant:)

Antwort
von Kabeltante1266, 44

Kommt drauf an, wie alt er ist....für einen über 13 würde ich vielleicht ein anderes Motiv wählen...

Antwort
von Frage648, 30

Ja. Wobei ich persönlich das Aussehen von Geschenkpapier generell völlig egal finde.

Antwort
von Schuhu, 8

Werden jetzt schon Geschenke gendermäßig betrachtet? Bunte Punkte sind weder dem männlichen noch dem weiblichen Geschlecht zuzuordnen. Sollte der Junge das Geschenk wegen falscher Verpackung nicht annehmen, schick es in ein Kinderdorf.

Antwort
von Zischelmann, 24

Ich würde eher ein Motiv mit Autos oder Motorrädern wählen

Oder etwas aus Star Wars

Kommentar von loveubae ,

Er wird 14 ich nehme lieber gar nichts..habe nichts anderes hier dann kommt halt eine Schleife drum

Antwort
von BleibMensch, 29

Ja, das ist zwar grenzwertig, aber es wird eh in null komma nix zerrissen und landet im Müllkorb !

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Weniger!

wie alt ist er?

Antwort
von SSiMmMone, 20

nö, geht nicht - außer er steht auf so ein ruhiges, eher frauliches muster. sag ich als 19jährige

Antwort
von leif32222, 5

Ich bin auch 24 und fände es nicht schlecht

Antwort
von Nashota, 19

warum nicht

Kommentar von loveubae ,

Es hat Punkte usso...will mich nicht blamieren

Kommentar von Nashota ,

Es ist schön bunt. Es sind ja keine Kindermotive drauf.

Antwort
von leif32222, 4

Ich meine 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community