Frage von kristian001, 112

Geht dieses Ding weg und zwar komplett ... so dass es aussieht wie vorher?

Siehe bild....war mal ein pickel dann habe ich leider gekratzt und nun is meine sorge ob es je wieder normal wird..... Also auch das rite da...Bitte nur ernste antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Entdeckung, Community-Experte für Gesundheit, 35

Wenn du deine Haut bis jetzt nicht so sehr verletzt hast, dass eine Narbe entsteht, sobald die Wunde wieder ganz verheilt ist ... UND ... wenn du nicht weiter herumdrückst, kratzt oder ähnliches, dann wird alles wieder wie neu.

Aber ... du musst Geduld haben - ich weiß, das ist schwer ;-) - aber die Haut braucht nun mal relativ lange bis sie sich total regeneriert und erneuert hat. (von heute auf morgen geht gar nix)

Also: NICHT KRATZEN UND HERUMDRÜCKEN ... Heilen lassen!


Kommentar von kristian001 ,

Ok danke, wie erkennt man eine narbe..... Naja eig is mir sowas egal nur gesicht is so ein ding ..... Das macht mich iwie aus :D

Kommentar von Entdeckung ,

die siehst du erst dann, wenn die Haut wieder ganz geschlossen ist. 

Antwort
von loggruf, 19

Sieht nach Herpes aus. Den kannst du mit Aciclovir (aus der Apotheke) behandeln, das ist eine kleine Tube mit Salbe. Regelmäßig mehrmals täglich auftupfen, der Herpes dürfte dann in einer Woche abgeheilt sein.

Antwort
von Flo170280, 48

Das sieht aus als ob es entzündet ist, geh besser zum Arzt. 

Kommentar von kristian001 ,

Aber meinste es geht iwie weg? Es heisst ja sowas geht von alleine....

Antwort
von shikotsumyaku, 33

Ganz einfach:

Geh.
Zum.
Arzt.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community