Frage von DeadlyEnemy, 71

Geht dieser Satz im Englischen?

We would love the earth to stay as it is.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Grammatik, 48

Ja, passt.

Kommentar von DeadlyEnemy ,

hast du eventuell auch ne Quelle?

Kommentar von earnest ,

Unnötig. Der Satz ist korrekt.

Vertraue auf die Englischkenntnisse nicht nur dieser Userin.

Kommentar von DeadlyEnemy ,

wenn ich aber jmd. beweisen müsste dass es so ist, zählen kommentare unter einer frage halt vermutlich nicht ^^

Kommentar von earnest ,

Reichen die 6 Millionen Treffer für "to stay as it is"?

Der Anfang ist ein "AcI". Auch das kannst du ergoogeln.

Wahrscheinlich auch "we would love the * to".

Aber ich geh jetzt lieber ins Bett. 

;-)

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort (trotzdem) gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch & Grammatik, 21

Gutes, idiomatisches Englisch. 

Gruß, earnest

Antwort
von Delcatty, 15

Ja, das geht.