Frage von ersta, 41

Geht dieser Laptop gut in Minecraft?

https://geizhals.at/asus-f555lj-xx060h-silber-90nb08i2-m00870-a1243520.html?hloc...

Wie viele fps mit deafult auf den niedrigsten einstellungen auf privat nitrado server mit 4 slots und auf 1.8

Ist der computer schnell hochgefahren .

Kann man auch auf gomme damit auf den niedrigsten einstellungen mit deafult spielen ohne ruckler wie viel fps

Empfehlt ihr mir einen anderen besseren in der preisklasse

Antwort
von magicced01, 10

Ein Bekannter hat den selben Prozessor drin. Hatte spaßeshalber mal Minecraft damit probiert. Dieser i3 ist aber deutlich zu schwach dafür. Ist halt auch ein Stromsparmodell. Durchgehend unter 30 Fps und stark FPS Drops

Antwort
von BijuuKrunos, 32

ich empfehle dir gar keinen in der Preisklasse. Ja du kannst damit MC spielen aber mega besch****** . Wenn man sich was kaufen will dann sollte man auch ein bischen Geld rein stecken. bei Laptops würd ich nichts unter knapp 1000 € nehmen, da ist nur Müll drinnen. Aber für 350 € kannst du dir einen Rechner zusammen stellen, welcher gerade so in Ordnung ist.

Antwort
von ImAskingIt, 12

Vergiss es.Es wird gehen,aber du wirst warscheinlich nicht mit 20 fps und abstürzen spaß haben?

Antwort
von Marcii36, 6

Würde dir den Empfehlen nutze ihn schon mehrere jahre Minecraft läuft auf dem aufjedenfall ich spiele auf ihm auch unendlich andere games und es läuft alles flüssig :) http://www.amazon.de/gp/product/B017IMYKZ8/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&am...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community